|
|
|
|
|
Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
05/10/2008 15:17
05/10/2008 15:17
|
schnulle
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
leipzig
|
Hallo an alle Ihr im Forum und die,die meine Geschichte schon ein wenig kennen, ich habe ja die Beziehung zu "meinem" Ani vor ca.3 monaten beendet.Natürlich nur vom Kopf her, mein Herz....na fragt nicht!!!!! Ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu Ihm, doch ich wollt wissen wie Ihm geht und so...und habe Ihn per sms mehrmals gefragt. Nix kam zurück, doch vorgestern dann ein Telefonat, wo er mir sagte er hätte eine Freundin und würde die bald heiraten. Ich habe mir so gedacht, ok.dann ist er wieder glücklich, dann kannst Du Ihn wirklich auch aus dem Herz verbannen.Naja haben dann noch über meine Familie gesprochen und wie es mir so geht.....doch ich merkte irgendwas ist da noch...nun ja...... Heut nacht hat er mir auf die Mailbox geredet....das es Ihm leid tut, er hat keine Freundin, hat es nur gesagt, weil ich Ihn ja verlassen habe und er sehr verletzt gewesen sei! Um sich zu "rächen" sagte er halt sowas! Macht man sowas???????? Ich weiss nun nicht was ich machen soll! Da ja meine ganzen Freunde und vorallem Family eh froh waren, dass es vorbei war. Doch ich bin ständig am grübbeln.....denn ich weiss das er anders war.... ...jetzt werden viele den kopf schütteln und sagen....ja klar.....doch hat Frau sowas nicht manchmal im Gespür?????????????? Zweifel hat man doch in den meisten Fernbeziehungen, oder?????? Nun ja sei es wie es sei, wer mir schreiben möchte ich freu mich drauf! Natürlich muss ich selber entscheiden, doch Ihr seid meine Anlaufstelle was dieses thema beanlangt und deswegen hab ich Euch das erzählt. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
[Re: schnulle]
06/10/2008 00:32
06/10/2008 00:32
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo schnulle, nun schreibe ich dir hier auch mal... Ich hab dir gesagt was ich letztes Jahr mitbekommen habe, und hab dir den Link geschickt. Meine Meinung... Es war 3 Monate Funkstille und DU hast den Kontakt wieder gesucht... und er kommt als erstes mit einer Lüge. (Abgesehen davon, fraglich ob es eine war) Schau doch ob er sich von sich aus weiter meldet, und was von ihm kommt. Man könnte auch fieserweise sagen, das Ende der Saison naht, da kommt sowas gerade recht... Ich denke du bist besser beraten wenn du es als schöne Erinnerung behältst. Gerade auch wg. deinem Kurzen. Ein Bekannter von mir arbeitet noch dort (nicht Animation), wenn du magst kann ich mal anfragen ob er was weiss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06/10/2008 05:31
06/10/2008 05:31
|
summerlove
Mitglied
|
Mitglied
mahdia
|
....du kennst deinen ex am besten, also musst du wissen wie seine reaktionen zu interpretieren sind ..
aber ganz ehrlich, wenn er sich die 3 monate nich gemeldet hat..kein einziges mal ... dann würde man aus objektiver sicht dazu tendieren, dass er sich anderweitig vergnügt hat bzw nicht um dich gekämpft hat ?
in sachen tunesische männer (und vorallem in beziehunng zu einer deutschen frau) bin ich auch eher mehr realist als optimist und würde erfahrungshalber seine reaktion in diese richtung werten :
-er musste dir in irgendeiner weise reindrücken, dass er jetzt glücklich mit einer anderen ist, schlicht und einfach deswegen, weil sein ego verletzt war, weil du schluss gemacht hast. obs nun stimmt oder nicht ...als er dann merkte, dass du interesse zeigst, hat er auf dein verhalten lediglich "reagiert" ... den ersten schritt hast du gemacht.. das musst du dir vor augen halten. du hättest ja auch nicht angerufen, wenn er dir egal wäre..
entscheiden musst dich eh selbst, is immer schwer was zu machen, oder etwas durchzuziehn wovon man nicht überzeugt ist. wenn man denkt es besteht noch ein bisschen hoffnung dann hält man daran fest... aber genau deswegen wird man um so mehr enttäuscht..
jetz hast dus schon 3 monate ausgehalten ... du hattest bestimmt deine gründe, weswegen du schluss gemacht hast.. haben die sich nun geändert ? oder woher der sinneswandel ?
"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08/10/2008 17:15
08/10/2008 17:15
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
mein mann hat sich erst vor ein paar tagen tierisch über einen ehemaligen kollegen aufgeregt und sich furchtbar geärgert, dass er geld für das telefonat mit ihm verschwendet hatte: lügen, lügen und nichts als lügen wurden ihm aufgetischt! und das obwohl es mal ein kollege von meinem mann war. der typ hat/hatte eine freundin aus de. die rief irgendwann mal bei meinem mann an, weil sie den typ nicht mehr erreichen konnte. mein mann hatte aber auch länger nichts mehr von ihm gehört. irgendwann 2 monate oder so später hat er sich bei meinem mann gemeldet und ne story aufgetischt, dass er angeblich krank war und deshalb sein handy nicht an hatte.... das ganze ist jetzt über 8 monate her... seitdem hatte mein mann keine kontakt zu dem typen. ob der typ mit seiner freundin aus de kontakt hatte??? keine ahnung. vor paar tagen kam auf einmal eine sms, mein mann möchte doch mal bei ihm anrufen. gut wie er ist... hat er angerufen. der typ erzählte ihm dass er angeblich in schweden war auf urlaub (jaja... wer's glaubt) und wollte die telefonnummer von der deutschen haben... mein mann hat sich tierisch aufgeregt über so einen idioten. abgesehen das wie die nr. der freundin nicht haben... was soll das? selbst einen landsmann so zu verarschen? nimm die füsse in die hand und lauf! du sparst dir ärger und ein vielleicht noch gebrocheneres herz als es jetzt ist!
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
|
|
|
|
|