|
 |
 |
 |
 |
Re: Preis für ca. 1 Monat Ferienwohnung
[Re: chipie]
04/09/2008 01:05
04/09/2008 01:05
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Es wäre im Oktober. Es ist wirklich sehr sehr schwer. Habe auch schon versucht mit meinem Freund zu reden ob wir nicht auch ausweichen wollen, nach Hammamet. Seine Familie können wir doch locker besuchen und auch eine Nacht dort bleiben, aber ich denke für 1 ganzen Monat, wäre es besser, wenn wir uns wirklich in Hammamet umsehen. Ich weiß nur nicht recht, wie ich ihn überzeugen soll. Er will unbedingt in Tunis bleiben, mir seine Freunde usw. vorstellen, Haus will er alleine suchen, schließlich ist er der Mann. Alter Dickschädel!
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090312]
04/09/2008 21:39
04/09/2008 21:39
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Das was ihr glaubt, glaubt es weiter. Bitteschön! Schade das man sich nicht einmal über Mietpreise informieren kann, ohne das man gleich wieder etwas schlechtes zu hören bekommt  Traurig Traurig Wie er das zahlt, geht euch rein garnichts an, oder müsst ihr in anderer Leben rumschnüffel? Es war nur eine Frage über Mietpreise in Dinar, denn im Internet steht IMMER der Europreis, also wollte ich wissen, ob man dort vielleicht über den Tisch gezogen wird und in Dinar weniger bezahlt als in Euro!
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schnegge456]
04/09/2008 22:11
04/09/2008 22:11
|
LOE090312
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied*
Deutschland
|
Das was ihr glaubt, glaubt es weiter. Bitteschön! Schade das man sich nicht einmal über Mietpreise informieren kann, ohne das man gleich wieder etwas schlechtes zu hören bekommt  Traurig Traurig vielleicht solltest du aber auch nicht alles "schlechte" was du hier zu lesen bekommst einfach so vom tisch fegen?
Wie er das zahlt, geht euch rein garnichts an, oder müsst ihr in anderer Leben rumschnüffel?
was das denn das für ein schwachsinn? du hast hier öffentlich gepostet. wer schnüffelt denn da in deinem leben? es gibt nun mal user in diesem forum, die sich mit gehältern in tunesien auskennen
Es war nur eine Frage über Mietpreise in Dinar, denn im Internet steht IMMER der Europreis, also wollte ich wissen, ob man dort vielleicht über den Tisch gezogen wird und in Dinar weniger bezahlt als in Euro!
rechne doch einfach dinar in euro um.....den kurs findest du im internet
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schnegge456]
04/09/2008 22:54
04/09/2008 22:54
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Das was ihr glaubt, glaubt es weiter. Bitteschön! Schade das man sich nicht einmal über Mietpreise informieren kann, ohne das man gleich wieder etwas schlechtes zu hören bekommt  Traurig Traurig Wie er das zahlt, geht euch rein garnichts an, oder müsst ihr in anderer Leben rumschnüffel? Hallo Schnegge, ich sag mal so... jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Nimm doch nicht immer alles so persönlich, sondern versuch einfach mal Tipps aus den Beiträgen mitzunehmen. Es ist - wie Alexis schon erwähnte - durchaus schon vorgekommen dass der Freund noch Kapital aus der Wohnungssuche geschlagen hat... (Selbst schon erlebt.) Muss ja nicht heißen dass es bei dir so sein muss, aber du weisst dass es soetwas gibt. Und wg. dem bezahlen... Ich wäre eher skeptisch gewesen wenn mein Freund alles bezahlt hätte... Klar sollte man da Abmachungen treffen und ihm viell. nicht alles in den Allerwertesten stecken, aber dass man mit 300 TDN nicht zu zweit lebt wie die Made im Speck dürfte wohl jedem einleuchten. Also nix für ungut, man will dir ja nur helfen! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|