|
 |
 |
 |
 |
Re: Nur Flug - Tunesien
26/11/2002 02:59
26/11/2002 02:59
|
burnout
Member
|
Member
Schwabenland
|
Hallole! Ihr solltet ab und an vielleicht auch mal bei www.ltur.de bei den SuperLastMinute Sachen reinschauen. Der Abflug findet innerhalb der nächsten 72 Stunden statt. Das einzige Manko ist - man muss, wenn man Pauschal bucht zu zweit fliegen, sind nur Doppelzimmer buchbar. Also für Singles ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) so wie mich leider nüscht lach Gestern habe ich gelesen: DJERBA 1 Woche nur Flug von Frankfurt 79 Euro 1 Woche mit Mittelklassehotel mit Halbpension (Quatres Saisons) für 172 Euro 1 Woche mit gehobenen Hotel (Djerba Vincci Resort)für 210 Euro Solltet Ihr unbedingt im Auge behalten..... Da hab ich schon viele Schnäppchen gesehen.... Nur noch nie Gelegenheit gehabt das auszuprobieren.... Die Reisen sind allerdings nur Online buchbar.... Schaut einfach ab und zu mal rein. LG Kirsten ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Nur Flug - Tunesien
26/11/2002 08:08
26/11/2002 08:08
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo und Guten Morgen, das geht sicher vielen hier so, und wenn man nicht allein fliegen kann und dazu noch ein Hotel buchen muß, ist das wirklich nicht so toll.
Die wenigsten fliegen zu zweit oder wenn jemand nach Tunesien fliegt, und ein Hotel bucht vielleicht mit familie dann läßt man sich Zeit mit dem aussuchen des Hotels.
Der Link steht irgend wo auch schon mal drin im Forum, ich habe auch einen rein gestellt, wo die Flüge wirklich günstig sind und man hat absolut keine Nachteile, kann online buchen, und sie liegen in der Preisklasse von 99 Euro bis 169 Euro, wobei das letztere schon voll Weihnachten und der Jahreswechsel ist und dafür auch günstig.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|