|
 |
 |
 |
 |
Re: Mord in Mahdia
[Re: Kati Belkhir]
19/08/2008 22:52
19/08/2008 22:52
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
mein beileid an die, die davon näher betroffen sind.
schlimm, wegen was ein mensch heutzutage das leben lassen muss... egal ob hier oder dort oder irgendwo...
@kati, so lange keiner direkte namen nennt oder bezüge herstellt, finde ich, kann man das schon hier reinsetzen.(wenn ein betroffener selbst namen nennt oder so, ist das auch nochmal was anders. aber so wird trotz allem die privatsphäre gewahrt, meine ich). es gehört auch dazu, über solche grausamkeiten informiert zu sein, auch wenn das heile bild dann risse erhalten könnte.
viel kraft für die hinterbliebenen. sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Mord in Mahdia
[Re: YasminHabibi]
20/08/2008 09:56
20/08/2008 09:56
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich wünsche dir das ihr diese Trauer schnell überwindet und das die Frau und die süße kleine Tochter, alle Hilfe von Familie und Freunden bekommt.
Es ist sehr schlimm was derzeit für ein Gewaltpotenzial, welches immer mehr steigt in Tunesien zu beobachten ist. Erst zwei Morde in Port el Kantaoui hier traff es Touristen und nun das. Sicher kann man jetzt sagen, auch in Deutschland werden täglich Menschen umgebracht, es ist einfach sehr traurig.
Herzliches Beileid euch und der Familie.
Trauer!
von Friedhelm Detert
Einsam geh ich meine Wege, strauchelnd suche ich nach Halt, ich frage mich warum ich lebe, denn die Welt ist ja so kalt.
Aus den Augen rinnen Tränen, und das Herz es tut so weh, was soll ich jetzt beginnen wenn ich in die Zukunft seh`
Ach ich kann den Weg nicht finden, den wir gemeinsam wollten gehen, tat mich immer an dich binden, kann das Leben nicht verstehen.
Ich geh durch dunkle Gassen Erloschen die Laternen sind Wie soll ich es nur fassen, warum das Glück so schnell verrinnt
Ich kann Dich nicht mehr sehen, Du ließest mich allein, wie konnt das nur geschehen, warum musste es denn sein.
Ich steh an Deinem Grabe, und rede leis mit Dir, doch was ich Dir auch sage, es fehlt die Antwort mir.
Ja aus des Himmels Höhn, hoff ich bist Du bei mir, Du kannst mich immer sehn, und ich bin dann bei Dir!
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|