hallo! habe ein anliegen:ich suche maria,sie ist eine afrikanische friseurin,war in hammamett und machte in hotels rastazöpfe.kennengelernt haben wir sie 2003 im club el bousten und ein jahr später war sie im el fell;wir waren aber immer bei ihr privat,jedes jahr.jetzt ist es aber so das ihre telefonnummer nicht mehr aktuell ist,und sie auch nicht mehr in ihrer alten wohnung in hammamett wohnt. jetzt meine frage:kennt jemand maria?oder hat in seinem hotel eine friseurin namens maria kennengelernt?ach ja,sie spricht nur französisch.bitte vielleicht kennt sie jemand. lg
Manche Leute meinen,die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Wir sind im Juni mal durch den Samira-Club spaziert, da gab es jedenfalls auch einen Platz, wo man Rastazöpfe machen lassen konnte. Vielleicht kannst du mal dort anfragen. Oder gibt's das in den meisten Hotels?
danke für die antwort,aber ich suche diese eine friseurin---einfach aus dem grund weil sie schon seit jahren für unsere kleine die zöpfe machte und eine engelsgeduld hatte. denn die telefonnummer die ich habe stimmt nicht mehr und die adresse wo sie wohnte leider auch nicht.
Manche Leute meinen,die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,dabei war es nur eine Buchstabensuppe.