Ich überlege ob ich diesen oder nächsten Monat evtl. nach Tunesien (Sousse) fliege. Da mein Vater ja dort lebt, habe ich mich gefragt, ob es nicht eventuell billiger wäre, wenn er in Tunesien den Flug hin und zurück für mich bucht.
Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht?
Falls es das Thema schon gibt, tut es mir leid, habe nichts gefunden.
Danke schonmal im Vorraus lg Sindja
Re: Flug von Tunesien aus buchen billiger?
[Re: ladydana2]
#270002 06/08/200815:2806/08/200815:28
also ich hatte letztes Jahr eine Reise nach Tunesien (Flug) gemacht und die Rückfahrt mit der Fähre. Das Flugticket von Deutschland war billiger als von Tunesien aus. Den Rückflug habe ich dann verfallen lassen. Auch ein one-way-ticket von Deutschland aus war viel teurer als hin und zurück.
Ich glaube auch dass du kein Ticket von Deutschland aus für deinen Vater kaufen kannst. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Sowas in dieser Richtung wollte ich auch schon mal übers Internet machen - aber man sagte mir dass das Ticket in Tunesien gekauft und bezahlt werden muss.
Wäre natürlich auch interessiert ob hier jemand andere Erfahrungen gesammelt hat. LG sharaz
[Re: ladydana2]
#270227 07/08/200817:2207/08/200817:22
also ich hatte letztes Jahr eine Reise nach Tunesien (Flug) gemacht und die Rückfahrt mit der Fähre. Das Flugticket von Deutschland war billiger als von Tunesien aus. Den Rückflug habe ich dann verfallen lassen. Auch ein one-way-ticket von Deutschland aus war viel teurer als hin und zurück.
Ich glaube auch dass du kein Ticket von Deutschland aus für deinen Vater kaufen kannst. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Sowas in dieser Richtung wollte ich auch schon mal übers Internet machen - aber man sagte mir dass das Ticket in Tunesien gekauft und bezahlt werden muss.
Wäre natürlich auch interessiert ob hier jemand andere Erfahrungen gesammelt hat. LG sharaz
ich wollte nicht für meinen Vater buchen, sondern selbst fliegen. Dachte nur dass wenn er mir das Ticket in Tunesien bucht, dass es dann billiger ist
[Re: tunisierffm]
#270659 11/08/200814:5411/08/200814:54