Also ich war jetzt 7mal in ner Ferienwohnung in Mahdia und bis jetzt hatten wir immer Bettwäsche. Aber mein Freund nimmt meistens Sachen von daheim mit, ist ihm wohl lieber
Weine nicht weil es vorbei ist, lache weil es so schön war!!!
ich hab es so erlebt, dass solche bettlaken zum zudecken da waren und irgendwelche alten kissen. von daher nimmt mein freund auch immer kuscheldecken, kissen,bettwäsche usw. von daheim mit; ist mir auch lieber!
Re: Im Appartement Bettwäsche???
[Re: kleinehexe]
#267946 23/07/200800:0623/07/200800:06
Also wo wir immer geschlafen haben wars eklig, es waren Betten mit Leintüchern und Decken, alles gbraucht und Kissen die sahen und rochen auch so, da man selbst aber verschwitzt war weil keine Dusche, wars ...Naja..."OK". Hier würde ich das nicht ertragen, bin sehr pingelig was fremde Betten angeht.
Also ich habe zweimal meinen Urlaub in tunesischen Appartements verbracht. Beide male waren Decken vorhanden - über die Hygiene will ich mich mal nicht äußern..
Beim nächsten Mal werde ich 2 T-Shirts weniger mitnehmen und dafür mal 2 dünne Laken und ein kleines Kissen einpacken..
Der direkte Hautkontakt mit diesen z.T. Wolldecken möchte ich mir nicht mehr so gerne antun...
bei uns waren auch so Wolldecken.. fand ich auch sehr unhygenisch.. bin da sehr eigen.. hab da gar nicht in ruhe schlafen können.. wenn ich mir vorstelle wieviele Milben da drin sind.. wird mir grad und bevor ich jetzt weiter denke.. geh ich lieber
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Bertrand Russell
Re: Im Appartement Bettwäsche???
[Re: lovegirl]
#267971 23/07/200810:2523/07/200810:25
...wenn ich mir vorstelle wieviele Milben da drin sind.. wird mir grad ...
Hi,
glaubst Du etwa, in den Hotels würde das Bettzeug und die Matratzen nach jedem Gast ausgetauscht und hygienisch gereinigt??? Da kommt auch einfach nur neue Wäsche drauf und fertig... und wenn Du wüßtest, was auf Deiner auch noch so gepflegten Haut alles so kreucht und fleucht... übrigens bei allen Menschen...
na wenigsten hab ich im Hotel saubere lacken.. und was meine Matratze bzw Bettdecke angeht.. da kann ich sau gut schlafen.. is alles allergenarm.. weil wir zu Allergien neigen.. und es hilft..
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.