|
 |
 |
 |
 |
Re: Kontaktanzeige
[Re: Susi66]
20/07/2008 03:38
20/07/2008 03:38
|
Amreen
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Zürich
|
Hallo & Salaam! @ Alle... Es gibt bei den gläubischen Muslimen keine Vorgeschichte wie in westlichen Ländern, dies ist gegen den Glauben!!! Also dies hier ist total etwas normales. Im übrigen in Asien kennt man sich 10 min. wenns gut kommt, bevor man heiratet! Glaubt mir, ich bin selber Pakistani, also hört auf Leute zu verletzten! Er könnte sonst http://www.qiran.com oder http://www.muslima.com ausprobieren, dort gibt es meist nur Muslime (& Konvertierte) die in der ganzen Welt leben, also auch Deutsche, Schweizer & Österreicher...also dort wird er vielleicht auch auf eine Türkin stossen, die in D lebt oder andere Nationalitäten. Ich wünsche ihm viel Glück!
Last edited by Amreen; 20/07/2008 03:42.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: zitronenkeks]
20/07/2008 22:33
20/07/2008 22:33
|
Hajar
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Hessen
|
Assalemmu aleikum wr wb,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe meinem Schwager die Seiten weitergeleitet und enchallah findet er eine passende Frau für sich und kann gemeinsam mit ihr Deutsch lernen.
Es ist schön, daß es auch hier Frauen gibt, die den muslimischen Weg eine Lebenspartnerin zu finden kennen und verstehen. Ich denke eine Basis aus Respekt und Achtung ist besser als ein Verliebtsein, um eine glückliche Liebe gedeihen zu lassen.
Übrigens habe ich die Anzeige in dem Forum, in dem ich Moderatorin bin nicht aufgeben, weil dort nur Frauen sind, die glücklich liiert sind und niemand sucht tatsächlich einen neuen Partner. Nach meiner Info gibt es dort auch keine Muslimas, die ihren Mann über das Internet kennengelernt haben. Hier im Forum habe ich, elhamduallah, die Infos bekommen, die ich gesucht habe. Noch einmal vielen Dank.
Wassalem Hajar
Assalemmu alleikum wa rahmatu allahu wa barakatu
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Hajar]
21/07/2008 00:58
21/07/2008 00:58
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Assalemmu aleikum wr wb,
. Ich habe meinem Schwager die Seiten weitergeleitet und enchallah findet er eine passende Frau für sich und kann gemeinsam mit ihr Deutsch lernen.
Es ist schön, daß es auch hier Frauen gibt, die den muslimischen Weg eine Lebenspartnerin zu finden kennen und verstehen. Ich denke eine Basis aus Respekt und Achtung ist besser als ein Verliebtsein, um eine glückliche Liebe gedeihen zu lassen.
Hallo hajar, was will denn dein Schwager nun? Deutsch lernen oder eine Lebenspartnerin finden? Der muslimische Weg eine Lebenspartnerin zu finden? Über's Internet? Eine Lebenspartnerin oder ein Ticket nach D ? Gruss Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Barbara]
21/07/2008 19:16
21/07/2008 19:16
|
Hajar
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Hessen
|
Salem @ Suzann Mein Schwager möchte gerne eine muslimische Lebenspartnerin finden. Natürlich würde er am liebsten mit ihr in Deutschland in der Nähe seines Bruders wohnen, was ist falsch daran? Deutsch möchte er gerne lernen, da meine Familie kein Arabisch spricht. Es wäre deshalb schön, wenn er eine deutschsprechende Muslima finden würde. Und da er eben nicht zu den Beznessern gehört, die am Strand nach Opfern suchen, sondern von Anfang an, offen, nach der Richtigen sucht, heisst das nicht, daß es unbedingt eine Deutsche sein muß. ich verstehe garnicht, warum ihr euch so aufregt. WEnn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt und das Aussehen seines Partners beschriebt, ist das für euch dann auch verwerflich? Wie habt ihr denn eure Partner kennengelernt? Gibt es bei euch im Bekantenkreis niemanden, der sich via Internet kennengelernt hat? Also ein Bekannter ist mit seiner Internetbekanntschaft seit 5 Jahren glücklich vereint.... Der muslim. Weg eine Lebenspartnerin zu finden ist ein seriöser, in der Reihenfolge Kennenlernen, dann lieben und heiraten und dann der Rest. salem Hajar
Assalemmu alleikum wa rahmatu allahu wa barakatu
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|