ich möchte meiner Freundin in Deutschland zur Geburt ein Babytuch schenken und dachte daran es vielleicht günstiger aus Tunesien zu besorgen. Gibt es das dort bzw. was für Stoff und wie lang muss dieser sein.
Falls ja, denke ich nicht, dass du das in Tunesien in der benötigten Qualität bekommst (Webart). Was die Länge betrifft, so sollte es etwa 4,50 m lang oder länger sein, damit eine Person mittlerer Statur und Größe alle gängigen Trageweisen binden kann.
würde auch lieber in deutschland kaufen wegen qualität und aussehen. denn in tunesien sind die farben etwas nicht so dezent wie hier in deutschland. und wer läuft schon gerne mit einem rot, grün, blau gemusterten tuch herrum?
wenn es dir um den preis geht empfehle ich second hand läden für kinderkleidung. die sind dort supergünstig, da viele ein tuch kaufen, jedoch nicht jedes kind es so toll findet darin getragen zu werden oder es manchen eltern zu umständlich ist das tuch zu binden.
meiner mag das tragetuch garnicht.
hätte auch eines abzugeben, denn meiner mag das tragetuch auch nicht. und das obwohl wir extra bei einem kurs waren um das binden zu erlernen.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~