was mich schon eine ganze Weile beschäftigt ist folgender Sachverhalt. Wenn ich mit unserer Tochter alleine nach TN fliegen würde, bräuchte ich ja die schriftliche Erlaubnis meines Mannes, dass ich sie wieder mit nach Hause nehmen darf. Angenommen ich hätte diese nicht und die Zöllner würden sich sturr stellen. Was würde denn passieren, wenn ich mich dann als Rabenmutter hinstellen würde (was ich natürlich nicht bin) und sie dort lassen würde, sprich, sprich dort alleine lassen würde. Was würde mir ihr passieren? Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich den ganzen Flughafen zusammen brüllen würde. Zurück zur Verwandschaft ginge auch nicht, da die uns nicht unbedingt zum Flughafen bringen würden.
das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Re: Ausreiseerlaubis vom Vater
[Re: Salecha]
#264865 04/07/200819:0304/07/200819:03
Salecha, lass es nicht darauf ankommen! Ich habe mal miterlebt, wie einer Mutter das Kind entrissen wurde und man schrie "flieg oder flieg nicht, das Kind bleibt hier". Das Kind schrie wie am spiess, übergab sich, schlug um sich..........der Beamte nahm das Kind mit ins Büro und machte die Türe von innen zu. Die beherbergen ein Kind gern so lange, bis es irgendwann von der Verwandtschaft abgeholt wird. Simla
Re: Ausreiseerlaubis vom Vater
[Re: LOE110119]
#264903 04/07/200822:1804/07/200822:18
ich würde es nie im Leben darauf ankommen lassen, sorry wenn das jetzt vielleicht so rüber kam, Das waren eben nur so Überlegungen, was wäre wenn. Doch schon sehr traurig,die Handlungsweise, oder? Aber Danke für euer Infos.
das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit