|
|
|
|
|
Ein Fragezeichen weniger
03/07/2008 23:50
03/07/2008 23:50
|
YasminHabibi
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland
|
Hallo Ihr alle, ich hat in den letzten Tagen immer ein kleines Mädchen gefragt wann die Polizei (Botschaft) endlich ihren Papa zu uns läßt!Es war ein großes Fragezeichen. Gestern bekam ich eine schockierende SMS aus TN und ich hatte am Nachmittag im Kindergarten ein absolut JUBELNDES TÖCHTERCHEN, denn wir haben es GESCHAFFT!!!!!!!!!! . Ich sage Schock weil keiner wirklich damit gerechnet hat.Wir können unser 3.Kind nächste Woche Samstag in die Arme schließen und sind endlich zusammen für immer.Irgendwie ist es noch nicht in meinem Kopf.Ich habe heute zur Sicherheit noch einmal in der ABH angerufen und sie sagten das si es am 30.06. befürwortet haben und gesternbekam mein Schatz schon den Anruf.Heute hat er gleich sein Visum abgeholt. ICH MÖCHTE ALLEN DANKEN, ganz besonders zwein die tapfer in den letzen Tagen bei mir waren das sind SCHNULLE und ANDREA.Aber auch Danke an alle Mitglieder. Meine Tochter war gestern so gerührt, das sich sich wusch unseren Gebetsteppich nahm sich drauf kniete und Allah dankte.Es war soooooo goldig das mir die Tränen kamen.Auch ich danke Allah. PS: CLaudia ich hoffe du hast die OP gut überstanden! LG YASMIN
16.05.2008 Mein Traum wird war Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|