|
 |
 |
 |
 |
Re: Fußball EM
[Re: leyla55]
20/06/2008 09:45
20/06/2008 09:45
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
auf das man mich lynchen möge: ich hab mich zwar gefreut, aber laut gejubelt hab ich nicht. ich war auch angespannt und aufgepusht, als die torchancen hatten, aber richtig vor freude gejubelt hat der rest. ich war für portugal... egal ob arroganz oder nicht. egal ob gutaussehende spieler oder nicht. einfach nur, weil ich den südländer-fußball mehr mag. am liebsten wär mir brasilien, aber die dürfen ja net zu EM. ich bin laie und man möge mir meine wenig fachsimplerischen worte verzeihen. ich hoffe, kroatien kommt weiter, denn D-TK - nee, um gottes willen, da bin ich froh, nimmer in FFM zu wohnen oder in einer anderen dt. großstadt... weil egal wie es es ausgehen würde - aushltbar wäre es danach sicher recht schlecht... olé, olé, olé, olé....
lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fußball EM
[Re: sunnygirl1975]
20/06/2008 11:40
20/06/2008 11:40
|
bulbul
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
ich hoffe, kroatien kommt weiter, denn D-TK - nee, um gottes willen, da bin ich froh, nimmer in FFM zu wohnen oder in einer anderen dt. großstadt... weil egal wie es es ausgehen würde - aushltbar wäre es danach sicher recht schlecht... olé, olé, olé, olé....
lg, sandra ich wohne ja in ffm und denke kroatien und türkei ist heute auch nicht besser, da wir hier unmengen kroaten und türken haben.... auf ein lautes hupkonzert muss man sich auf jeden fall einstellen und dann bin ich gespannt, wie die verlierer heute abend reagieren werden... ob schön friedlich oder mit randalen. rechne eher mit letzterem....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|