|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Flug
[Re: Lyle Nhary]
10/06/2008 13:38
10/06/2008 13:38
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hi, gilt das nur für diese eine woche, oder auch 3,4 wochen?? der preis hört sich ja schon wesentlich besser an... gut 920 hört sich wieder weniger gut an  naja also sagen wir mal so.. da kann man nie so wirklich sagen da isses gefährlich oder nicht. vor 4 wochen war es sehr gefährlich, da stand der bürgerkrieg kurz vor der tür, aber dann wurde ein neuer präsident gewählt und seitdem geht es stehts bergauf, alle vafes machen wieder auf, die leute freuen sich, leben momentan friedlich miteinander oder auch nebeneinander.. klar kann wieder was passieren.. aber das hoffen wir mal nicht.. das auswertige amt warnt zwar immer noch.. aber ich will dieses jahr unbedingt mit schatzi hin. weil so ruhig wie es momentan is, war es lang nicht mehr.. ich will ja auch mal meine schwiegereltern etc kennenlernen  LG und danke
Last edited by CouCou; 10/06/2008 13:39.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Flug
[Re: chipie]
10/06/2008 17:20
10/06/2008 17:20
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
hi ihr lieben, doch doch mit dem auto ist das gar nicht so schwer.. dauert 3-4 tage.. also ich finde fliegen zu 10000% besser, aber sollten wir nur tickets im bereich 800 euro finden dann wird es evtl das auto werden. man fährt von berlin nach italien. von italien nach griechenland mit der fähre, von griechenland nach zypern mit der fähre und von zypern bis nach libanon mit der fähre.. also ob das jetzt die genaue reiseroute ist weiß ich auch nicht so genau, aber so ist mir das glaube im kopf geblieben.. wegen dem fotografieren von brücken wusste ich nicht, aber finde jetzt brücken auch nicht so toll um sie zu fotografieren.. da find ich diese "steinchen" im wasser viel schöner.. ich vergess immer wieder den namen.. naja wer libnaon kennt, weiß was ich meine und wegen militär etc. ist nicht nur in libanon so.. in ägypten mussten wir auch vorher fragen ob dies ok wäre.. ab und an wenn man mal was fotografiert hat, war schon nen polizist oder so mit drauf, natürlich ganz rein zufällig  aber normalerweise ist dies verboten.. und ich glaube im libanon bin ich ganz zufrieden, wenn ich keine polizisten oder ähnliches sehe. aber danke für die info von meinem freund die ganze family wohnt da, ich glaube die wissen schon wo man einkaufen gehen kann, was man tun und was man lieber lassen sollte.. von daher mach ich mir darüber weniger sorgen.. meine sorgen liegen immer noch bei den tickets.. aber da wird sich wohl auch noch was finden.. ich ruf jetzt alle arabischen reisebüros in berlin an.. an sich verwalten ja alle übers selbe buchungsprogramm, aber manche haben so special angebote.. vlt hab ich ja da glück.. auf jedenfall nochmal danke an euch.. LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|