|
|
 |
 |
 |
 |
Armee in Tunesien
09/06/2008 09:19
09/06/2008 09:19
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Hallo meine Lieben, ich habe mich gestern mit meiner Freundin unterhalten. Ihr Freund ist noch in der Ausbildung und ist somit vom Bundeswehrdienst befreit. Sie fragte mich nach Tunesien, wie es dort aussehe, aber ich habe wirklich keine Ahnung. Das man sich dort Freikaufen muss bzw. kann, weiß ich aber wenn die Männer jetzt arbeiten, müssen sie dann auch zur Armee, wenn sie sich nicht freikaufen können?
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Armee in Tunesien
[Re: _Kiri_]
09/06/2008 15:09
09/06/2008 15:09
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Oh, so ist das  Mmhh mein Freund war noch nicht dort, und naja es sagte das er jetzt erstmal arbeiten muss, wegen der Armee, sonst muss er dort sofort hin, aber er muss erstmal Geld verdienen weil er dann was bezahlen kann und dann sucht er sich einen anderen Job. Und wenn er das Geld bezahlt hat, dann muss er nicht mehr hin. Ist das dann der Freikauf? Irgendwie so hatte er mir das heute erklärt, leider habe ich es nicht gut verstanden, da die Verbindung extrem schlecht war 
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|