huhu, ich möchte gern anfang juli für 2 wochen nach tunesien. wo gibt es die besten flugangebote??? im moment finde ich nur flüge in der zeit von 450 euro. geht es auch billiger??? danke für eure hilfe! Gruß Jule
ist das nicht schon Ferienzeit?? schwer zu sagen - es werden (glaub ich) kaum noch zusätzliche Flieger eingesetzt, wie früher.
Vielleicht meldet sich ja noch einer unserer hiesigen Reisebürospezis - die können dir vielleicht sagen, wie viele Plätze da noch zu haben sind und ob ein warten nicht nach hinten losgehen könnte
Ich find´s auf jeden Fall sehr teuer - letzte Woche hätte ich einen Flug nach Monastir für 78 Euro hin und zurück haben können... egal ob 7, 10, 14 oder 21 Tage
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Warten und hoffen das die Flüge billiger werden UND nicht ausgebucht sind
ich hab auch rechtzeitig gebucht für den 22.6 aber letztens hab ich gekuggt wenn ich einen tag früher hin und einen später zurück hätt ich mir 200 € gespart..
huhu, hab jetzt den neckermann flug gebucht, da ich nur in diesem zeitraum fliegen kann. (leider in den sommerferien) nächstes jahr sieht es da im oktober besser aus :-) Kann es kaum erwarten am strand zu liegen :-) Jule
ich habe heute für einen erwachsenen und zwei kinder (zwischen vier und 8 jahren) gebucht für 880 euro - und das ab frankfurt (da ist ja die flughafengebühr relativ hoch). alles ging über http://www.ab-in-den-urlaub.de.
wie bereits geschrieben macht es oft einen erheblichen unterschied wenn du in den reisetage zwei tage flexibel bist. um so näher ich an den 4.8. rankam mit den rückfluegen um so teurer wurde es. jetzt fliegen wir am 31. - und dass neben dem frankfurt faktor auch noch mit lufthansa. :-))