|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Discotheken auf Djerba
[Re: Schnegge456]
04/06/2008 10:13
04/06/2008 10:13
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Einmal wollten wir eine öffentliche Disco besuchen  weil wir doch echt gerne mal Abends weggehen. Mein Freund kann leider nicht mit, weil er ja arbeiten muss, aber naja, ich denke wir haben wohl genug Zeit ich hoffe ihr findet eine disco, ich kenne michauf djerba dahingehend nicht aus, denn ich war 2001 nur mit dem scooter quer über die insel unterwegs, aber abends immer im hotel. dennoch wär ich vorsichtig bzw. würde ihn vor ort nach seiner auffassung fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein tunesier seine freundin samt deren freundin abends allein in öffentliche discos gehen läßt, während er arbeitet. klar, jeder ist verschieden und bevormunden lasse würde ich mich auch nicht gern. aber dennoch meine ich, mal nahcfragen, was er davon hält, schadet sicher nicht... es muss wegen derlei sachen schon öfters unschöne szenen in ganz tunesien gegeben haben... lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
04/06/2008 14:02
04/06/2008 14:02
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Danke ihr Lieben, ja ihr habt sicherlich Recht, ich werde die Sache vor Ort mit ihm besprechen  Ja also das wir von Männern überfallen werden weiß ich, hab die Erfahrung im März in Hammamet gemacht. Der nette Animateur vom Hotel hat uns Abends begleitet, daher ich ständig irgendeinen Kerl am Ohr hatte, haben sich meine Freundin (die ich im Hotel kennengelernt habe)und der Ani nen Spaß gemacht und angefangen ne Strichliste zu führen, wir kamen auf 14 Männer. War echt nervig, und ich wurde langsam ungehalten. Da habt ihr sicher Recht. Dazu muss ich aber sagen das mein Freund es nicht wusste... Das blöde war noch das fast die Hälfte kein Deutsch verstand und mein fanzösisch ist nicht grade der Hit. Da war es wirklich sehr schwierig, den Typen irgendwie zu erklären warum das und das nicht geht. Mmhh vielleicht findet sich ja im Hotel noch ein paar nette Leute die uns begleiten, ich glaube in einer größeren Gruppe ist es auch für mich und meine Freundin sicherer. Hotel weiß ich noch nicht so genau... aber eines weiß ich, sie liegen alle am Sidi Mahrez Strand, und das Lti Djerba Holiday Beach ist auch nicht weit entfernt.
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schnegge456]
04/06/2008 15:02
04/06/2008 15:02
|
CandelaNeu
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Die Disco im LTI ist ziemlich langweilig, Sun Club ist cool, aber nur wenn genug Einheimische da sind und die Disco rocken. Am besten war La Bomba. Royal Garden war mir zu spiessig, wenn es das ist was weiter ausserhalb liegt.
Wenn dein Freund auf Djerba Kumpels hat kannst du davon ausgehen das du "unsichtbare" Begleiter hast. Also schön aufpassen, wie du dich gibst..
Ich war mal mit ner Bekannten dort, den ersten Abend waren wir alleine im Sun Club, da waren gerade die STEG Angestellten zu einem Fussballturnier dort, war ganz lustig von der Stimmung, aber es waren immer Bekannte von meinem Mann dort die aufgepasst haben und immer kamen und fragten, ob alles ok sei. (Mein Mann musste leider in Deutschland bleiben und seinen Kurs machen und arbeiten). Die folgenden Tage haben wir dann alles mit seinem Cousin und Freunden erkundet, auch die Discos, war sogar noch sehr viel amüsanter als alleine...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |