Ich möchte am Sonntag mit 3 arab. Freundinnen schwimmen gehen. Leider können alle 3 nicht schwimmen. Für mich ist es das normalste auf der Welt. einfach Arme und Beine bewegen Aber wie kann ich das denen am besten beibringen? Habt ihr ne idee??
LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Wie kann man...
[Re: CouCou]
#255035 19/05/200820:5019/05/200820:50
ne keine Idee Hab mal meinem Schwager, kommt aus Nigeria, versucht schwimmen bei zubringen. Leider ohne Erfolg. Aber ich glaube er stellt sich auch etwas an. Männer halt. Geht jetzt halt immer ins Nichtsschwimmer. Sonst leider keine erfahrung. Sorry
Also ich kann auch nicht schwimmen. Ich denke mal, dass man das als Erwachsener sehr schwer lernen kann. Zieh den Mädels halt Schwimmflügelchen an. LG, annadi P.S.: Fotoapparat nicht vergessen
dankeschön.. ich hoffe mal ich schaff das schwimmen ist doch gar nicht so schwer, ich versteh nicht wie man das nicht kann.. aber naja.. werd mein bestes geben
@anadi: ich finds auch nicht schlimm wenn jemand nicht schwimmen kann, aber irgendwie kann ich das nicht verstehen.. gut.. es ist ja eh alles bisl schwerer zu erlernen wenn man erwachsen ist, als wenn man es als kind beigebracht bekommt... ja stimmt fotoapparat. gute idee. hehe
LG
Last edited by CouCou; 19/05/200820:56.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
[Re: CouCou]
#255047 19/05/200821:2019/05/200821:20
hallo coucou, an einem Nachmittag bringst du denen bestimmt nicht das Schwimmen bei, wenn überhaupt jemals. Ich bin da sehr skeptisch. Mein Vater hat jahrelang versucht meiner Mutter Schwimmen beizubringen - ohne den geringsten Erfolg. Sie schwamm nach wie vor wie ein Stein.
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)
erstmal würde ich es am beckenrand versuchen, das heißt am beckenrand festhalten und dann erst die beinkoordination üben. dann würde ich mir so kleine schwimmbretter besorgen, un mit denen das vorwärtsschwimmen üben.arme ans brett und beine bewegen. ja wenn das mit den beinen klappt, geht das mit den armen schneller. mit den armen würde ich es erst versuchen, wenn das mit den beinen klappt. das wichtigste ist aber immer noch, man muss es wollen... lieben gruß
Die beste Rede ist die Wohlerzogene, wenn du redest, so muss deine Rede besser als dein Schweigen sein...
[Re: Lily11]
#255055 19/05/200821:4619/05/200821:46
Ich möchte am Sonntag mit 3 arab. Freundinnen schwimmen gehen. Leider können alle 3 nicht schwimmen. Für mich ist es das normalste auf der Welt. einfach Arme und Beine bewegen Aber wie kann ich das denen am besten beibringen? Habt ihr ne idee??
Mein Schatzi kann auch nicht wirklich schwimmen...sieht immer total süß aus, wenn er versucht zu schwimmen. Aber so langsam hab ich ihm das schon beigebracht. Zumindest kann er sich über Wasser halten..
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**