|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Windpocken auf Arabisch???
[Re: annadi]
02/05/2008 17:12
02/05/2008 17:12
|
missy
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
@Missy Ist dein Mann nun gefährdet oder gab es Entwarnung? Erstmal danke, durch die tolle Übersetzung haben alle gleich gewusst was wir meinen. Leider hatte mein Mann als Kind KEINE Windpocken. Heißt in 2 wochen wird er dran sein  , und das mit 32 *schluck*. War heute nacht bis 2.30 am Bett von meinem Sohn und hab die dinger gekühlt, und um 6.00 aufstehen arbeiten. Ich bin heute ein schatten meiner selbst *gähn*. Leider brennt sohnmann die lotion total, und er sieht aus wie eine tunesische braut bei der Hochzeit, total weiß  , da das zeug zwar schnell einzieht, aber lang draufbleibt. Wäre ja eigendlich die Erfindung für alle tunesierinnen, die farbe bleibt mindetens 24 stunden drauf *achtungMarktlückeentdeckt*, sorry für mein wirres gelaber, aber ich Braucheeee Schlaaaaffff Müde grüße Missy
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Windpocken auf Arabisch???
[Re: LOE080518]
02/05/2008 18:00
02/05/2008 18:00
|
missy
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Windpocken bzw die viren werden durch die luft übertragen. Sie sind solange HOCH anstecken, bis die letze verkrustet ist. die ansteckungszeit bzw. inkubationszeit beträgt 2 wochen.
Wir wurden gestern beim Notdienst, auch durch ne hintertür "reingeschleust", im Quarantänezimmer. Und bevor wir raus sind, ist der arzt erstma vorneraus, und hat den weg gesichert das ja keiner kommt. Ist halt scho gefährlich, vorallem wenn man Imunschwach ist. Als mein Papa vor einem Jahr Krebs hatte, und sein Stiefsohn die Pocken hatte, durfte dieser ihn wochenlang nicht besuchen, da das mein papa massiv gefärdet hätte. von daher versteh ich das. Überleg mal, das man andere gefärdet, nur weil man selber sein krankes kind rücksichtlos, durch die gegend schleppt.Mein Sohn wird halt nun 1 woche daheim bleiben müssen :-((.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|