Sorry, Sunny! Dann bin ich ja beruhigt! Man weiß ja nie.... Hätte er sich erst einmal *vorgestellt*, wäre es mir nicht so aufgefallen.... =Männer..
Lach @ Habiba Sorry hab mich fast geschüttelt vor lachen und mußte deinen Text 2 mal lesen. Ich bin eine Frau und wie Sunny schon geschrieben hat, kennen wir uns nur per Mail oder Telefonisch. Da eine andere Verbindung uns per Zufall zusammen gebracht hat, freue ich mich riesig sie in Mahida zu treffen und ein bis zwei Kaffe mit ihr zu trinken.
Merci Cherie das du so gut auf uns aufpasst. Bin zu selten hier, doch vorgestellt hatte ich mich schon mal irgendwo. Falls nicht? Hier nochmals ein kleiner Hinweis. Bin das erstemal in TN gewesen, da Arabien normalerweise nicht meine Ecke ist. Habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde nächste Woche gleich nochmals hinfliegen.
Ich wünsch dir noch einen herrlichen Tag und freue mich von dir in deiner heiteren Art zu lesen
glg Andrisa
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.
Re: Wer ist im Oktober in Tunesien
[Re: andrisa]
#276716 05/10/200812:1105/10/200812:11
Kicher @andrisa Nein, nein - ich habe keinerlei Ambitionen zum Aufpassen, aber es fiel mir komisch auf......und Sunny hat es ja schon gerade gerückt. Vorgestellt haben kannst Du Dich ja wohl mit zwei Beiträgen nicht - oder mal mit einem anderen Nick, was hier öfters vorkommt, wenn der PC *spinnt* ..... Tja und heiter durchs Leben gehen ist trotz aller Sorgen und Widrigkeiten sehr wichtig! Also: fühle Dich nicht von mir zu sehr *behütet* - da habe ich hier auch so meine Erfahrungen gemacht!
Dir und Sunny nun ganz viel Spaß bei Eurem Treffen!
Einen schönen und hoffentlich regenfreien Sonntag wünsche ich Dir! Viele Grüße habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: Habiba50]
#276895 06/10/200809:5606/10/200809:56
Ne ich fühl mich nicht von dir behütet, auch wenn das Wissen sehr gut tut das jemand da ist der schon mal einen Blick auf uns wirft.
Bei uns wars am Sonntag das herrlichste Wetter mit 20 Grad und Sonnenschein. Hoffe das trifft sich auch nächste Woche in TN so. Sehen mich viel zu sehr nach Sonne und Strand, Wärme und den Sommer nochmals etwas genießen.
Einen schönen gemütlichen Montag wünsch ich dir
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.
[Re: andrisa]
#276900 06/10/200810:3606/10/200810:36