Wolltest du nicht auf ne Hochzeit? Oder war die schon?
jep, ich wollte und ich war da schon.... ;o) die fiel doch dann doch nicht auf ende august, wie erst vermutet *zwinker* bin am 9.7. zurückgekommen, war eine woche unten. es war schön, anders, lang und laut ;o)
aber dazu besser woanders mehr, ist ja nicht mein thema hier und ich will es nicht kaputtmachen *grins*
Re: Wer ist im Oktober in Tunesien
[Re: Kruemelchen]
#266996 17/07/200819:5317/07/200819:53
hallo ... Ich bin vom 18. dort falls du kurzfristig noch zeit hast für ein treffen
liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Leo N. Tolstoi
[Re: Jolastica]
#267025 17/07/200821:1317/07/200821:13
so nun meld ich mich auch mal wieder zeit haben wir 2 wochen lang, jetzt sogar mit mietauto was für ein glück, denn das macht das hin und her kommen doch viel einfacher
dank deiner direkten vor-ort-nachfrage habe ich nun letztlich das el mouradi gebucht. wir sind sozusagen NACHBARN *panic* werden wir dann unsere liegen seite-an-seite stellen und ich den beach rechtsseitig ein wenig auf igno setzen...oder so *grins*
sollte es mir - oder eher meinem kind - wider erwarten dort doch nicht behagen, dann hab ich gestern schon mal "theoretisch" ein zimmer im el mehdi "klargemacht". ansonsten gehen wir dorthin halt mal zu besuch. vll besuch ich auch mal die disco "nouba" - ich glaub, ich hätte nen heidenspaß... *lalalallalala*
ach ja, worauf freuste dich denn sonst noch so?! *hihi*
Uiihhh - Du bist neu : Willkommen und viel Spaß Das ist sehr ungewöhnlich....Kennst Du sunny??
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: Habiba50]
#276198 30/09/200813:5630/09/200813:56
Sorry, Sunny! Dann bin ich ja beruhigt! Man weiß ja nie.... Hätte er sich erst einmal *vorgestellt*, wäre es mir nicht so aufgefallen.... =Männer..
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
#276204 30/09/200814:0930/09/200814:09
Sorry, Sunny! Dann bin ich ja beruhigt! Man weiß ja nie.... Hätte er sich erst einmal *vorgestellt*, wäre es mir nicht so aufgefallen.... =Männer..
ooops...jetzt hab ich dich auch noch verwirrt. ANDRISA ist ne FRAU ;o) aber wir kennen uns nur telefonisch bzw. per mail und wollen uns nun endlich mal persönlich treffen...
von dem her "phase des kennenlernens" nicht im sonst üblichen sinne betrachten *hüstel*
aber dennoch danke, habiba, dass du so aufpasst...besser einmal zu viel nachgehakt...
Huch...nochmals Sorry! So kann es gehen - aber ist ja nun alles in glatten Bahnen... Viel Spaß Euch dann!
#276209 30/09/200814:1930/09/200814:19
die probefahrt zur schönstes reise hast du grad begonnen und den eigentlichen reiseabschnitt zum großteil ab in nicht mal mehr 2 wochen vor dir. da kann kein kurzurlaub mithalten! *drück dich*