In Karthago soll eine deutsche Schule in Trägerschaft der Froebel Academy International GmbH etabliert werden, die alle deutschen Bildungsstandards erfüllt. Als Privatschule wird diese Schule tunesischen Studenten und Kindern von im Ausland lebenden Deutschen, einen direkten Zugang zu deutschen Universitäten und weiterführenden Schulen bieten.
Die deutsche Schule in Karthago soll das Spektrum der internationalen Schulen in Tunis ergänzen und erweitern. Die Schule wird deutsche Bildung in hoher Qualität mit deutschem Personal und dem deutschen Curriculum folgend, für Schüler aus ganz Tunesien anbieten. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn möglichst viele interessierte Personen auch an der dortigen Online-Befragung teilnehmen würden. http://www.fai-consult.com/index.php?id=2432/
Re: Deutsche Schule Karthago
[Re: Wolfgang]
#249638 22/04/200821:4522/04/200821:45
Ich kann das nicht so richtig glauben; wir sind im Mai aber dort, dann versuche ich mich vor Ort zu informieren.Sonst alles o.k. bei Euch, Claudia? Bei uns ja, haben aber Dauerstreß - man unterschätzt die Gesamtsituation im Alltag.
Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
finde dieses Projekt total klasse, und hoffe dass diese Schule zustande kommt. Doch mein einziges Bedenken: Was machen diejenigen die u.a.in Sousse oder auf Djerba wohnen?
lg
NOUNOU
[Re: Nounou]
#254240 15/05/200809:3215/05/200809:32
Ich finde dass mit der Schule klasse!! Nur können wir uns das leisten?Ich denke mal nicht!!! Mein Mann verdient in TN kein vermögen,ich werde dort nichts arbeiten können,dann muss die Familie versorgt werden-wie kann ich dann eine Privat-Schule bezahlen??!! Ich träume einfach mal...
[Re: sina_marie]
#333686 08/08/201015:5108/08/201015:51