|
 |
 |
 |
 |
Re: Homosexualität
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
09/05/2008 11:39
09/05/2008 11:39
|
LOE111114
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
hallo zusammen, mir fällt dazu gerade ein Zitat ein. Es stammt aus nem Buch, wo mir aber der Autor unbekannt ist (Excuse) "... Ich las all diese unzähligen Bücher, die Menschen verfasst hatten und lernte viel über ihr Denken. Der Großteil dieser Werke handelte davon, wie wunderbar und schlau die Menschen seien, was sie schon alles erfunden und was für Wunderdinge an Kultur sie schon vollbracht hätten und zu welcher intensiven Liebe sie fähig waren und wie wahnsinnig toll ihr Gott wäre und zu welchen fernen Sternen sie eines Tages noch aufbrechen würden, um diese mit ihrer einzigartigen Genialität zu beglücken. Diese ganze beschissene Bibliothek war ein einziger überdimensionaler Reklamespot für den Homo Sapiens und in jedem Buch stand eigentlich immer nur dasselbe drin: Die Menschen waren die Herren der Welt und würden es auch immer bleiben. Der Grund: weil sie andere Arten ohne Skrupel und Scham unterjochten oder besser noch töteten. Es wahr ihr krankhaftes Selbstbewusstsein, dass ihnen den Willen und die Kraft dazu verlieh. Sie wähnten sich einfach als die Größten und glaubten deshalb, sich gegen andere Lebewesen jedes Unrecht herausnehmen zu dürfen. Und das Bestürzende war, dass sie, eben wegen dieser arroganten Einstellung, auch wahrhaftig die Größten waren. ...." Schönes Wochenende lg  denis
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Homosexualität
[Re: majnuna_kbira]
09/05/2008 15:13
09/05/2008 15:13
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Und zum Schluss von meiner Seite, mal ganz "lieb" ausgedrückt...
Ich persönlich halte nichts von Homosexuellen Menschen! Sollte ein Bekannter oder eine Bekannte homosexuell werden, dann werde ich ihn/sie sicher nicht verstoßen, aber der Kontakt würde sicher etwas leiden, da ich die Einstellung dieser Person dann nicht mehr verstehe. Ich bin bestimmt kein Mensch, der Homosexuelle auf der Straße bleidigt oder schräg anschaut! Sollen sie doch glücklich sein, schön für sie! Unsere Vermieter haben damals gesagt (als wir eingezogen sind), dass sie ja nichts gegen Ausländer haben, aber ein homosexuelles Pärchen hätten sie nie akzeptiert. Meine Vermieter sind 100% Deutsch und haben mit Islam nichts zu tun! Ich bin auch davon überzeugt, dass hier mehrere Leute im Forum sind, die die gleiche Meinung haben, wie ich. Aber die wenigsten äußern sich dazu, weil sie keine Lust auf Diskussionen haben, nur weil man seine eigene Meinung vertritt. Ich habe auch keine Lust mehr, mir so blöde Beiträge durchzulesen! Außerdem akzeptiere ich nicht, dass mein Mann nun mit einbezogen wird! Was hat er damit zu tun, wenn ich so denke? Meine Familie hat mich erzogen, mit dieser Einstellung... Soll ich sagen, dass ich Homosexualität toll finde, obwohl es nicht so ist? Mann und Frau wurden für einander geschaffen, um Kinder zu machen usw., das ist für mich der Sinn des Lebens! Was soll denn bitte bei zwei Männern und zwei Frauen "raussprigen" ??
Sasa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|