ich wollte euch mitteilen dass alles "halb so wild" ist und es nur um einen geringen Betrag an Scheidungsgebühren geht. Auch wollte ich allen, vor allem annadi der mir den Brief übersetzt hat, danken!
Eine Frage hab ich allerdings: Wenn ich nicht zum Scheidungstermin erscheinen kann ( ist unmöglich für mich), das geht doch sicher auch ohne meine Anwesenheit. Muss ich mich abmelden oder so?
Auch wollte ich allen, vor allem annadi der mir den Brief übersetzt hat, danken!
War doch selbstverständlich, schließlich helfe ich gerne. Und jetzt bist du sogar bald geschieden, ohne dass du dich weiter darum kümmern oder den Großteil der Kosten zahlen musst. Ist doch gut gelaufen! LG, annadi
freu mich für dich auch. wie schon einmal geschrieben, geht das in abwesenheit nur wenn du 2 mal nicht zum termin erschienen bist. Laut Aussage meines Mannes.
Bitte lass Dir das Scheidungsurteil schicken, denn du brauchst es hier und musst es anerkennenlassen, auch wenn du dein Heirat hier nicht gemeldet hast. Also musst du Heiratsurkunde auch abgeben, ich weiß klinglt ziemlich komisch was ich hier schreibe, kann mir nämlich nicht vorstellen das die das Scheidungsurteil aktzeptieren, wenn du deine HU nicht hast.
Viel Glück für deine weitere zukunft
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Doch,lovrgirl, das kann sein. Ich kenne dasâllerdings nur für den tn Ehegatten,<der in D lebt, da dort der Familienstand in der Geburtsurkunde auftaucht.
Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg