Huhu meine Lieben, ich bin ja auch absoluter Amr Diab Fan Aber ich suche noch mehr arabische Musik vor allem Liebeslieder. Habt ihr da nicht ein paar Tipps für mich???
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
Darf ich mich anschließen??? Ich lieeeebe Amr Diab auch total! Am liebsten mag ich "Amareh", "Lyle Nhary", "Habibi" und natürlich mein absolutes Favorite "Tamaly Maek"...
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Auch ich bin ein Fan von Amr Diab und habe soweit alles von ihm. Seine Songs sind alle gut und wenn man sie versteht so richtig herz träum liebe schmelz. Ich hoffe das er doch mal den Weg zu uns in die stadt findet und ein Konzert macht denn da bin ich auf jeden Fall mit dabei. lg
ich liebe amr diab *schwärm*. Tamally Maak besonders, das hab ich gehört, als mein Papa so krank war. Oder Khalik Maáya. Ach eigendlich gibts kein Lied das mir nicht von ihm gefällt.
Ámarin mag ich auch, des hat mein Mann mir bei unserem ersten Date vorgespielt ;-)
Re: Arabische Musik
[Re: missy]
#246876 09/04/200812:1609/04/200812:16
kennt jemand das orginal von dem lied? Hab gestern zufällig das lied von amir diab gehört und mir kam das sofort bekannt vor... hab das lied nämlich auf hindi daheim... und mir gefällt es irgdwie besser...
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.