Hab mal eine frage, steht es im Hotelbeschreib drin wenn ein Hotel Internetanschluss hat ?
War zwar schon einmal in diesem Hotel, habe mich aber gar nicht geachtet, weil ich es auch nicht brauche. Aber meine Freundin sollte Anschluss haben ...
Kann mir da jemand weiter helfen ??
Liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Leo N. Tolstoi
Re: Internetanschluss im Hotel
[Re: Jolastica]
#245804 03/04/200820:1203/04/200820:12
Hej,bei mir war es auch nicht im Katalog,aber hatte dann Internetanschluss!Würde allerdings auch eher Internetcafes empfehlen,da du im Hotel(bei mir wars so) 5 dinar für eine halbe Stunde bezahlst!Oder Mail doch dem Hotel und erkundige dich! Liebe Grüsse
Last edited by shisha; 03/04/200821:27.
[Re: shisha]
#245829 03/04/200821:2803/04/200821:28
oder 1.200 TDN für eine Stunde..und das klingt doch ganz anders!
hehehe anty, stell dir vor, jmd weiß nicht, dass in TN 3stellig hinterm komma geschrieben wird und selbiges oft als punkt dargestellt ist...
eintausend-zweihundert dinar pro stunde internet - geil wär's ja, ich mach auch so ein cafe auf... da hätte ich dann an einem tag mein montaseinkommen dicke rein ;o)
Nein,es war ein nur 3* Hotel! Und meist mustte man fast um eine Verbindung kämpfen! Und im letzten Hotel wo ich war,hat es zwar Computer gehabt,aber man hat mich in ein anderes Hotel verwiesen,als ich nach Internet fragte,es funktionierte nicht!
[Re: shisha]
#246014 04/04/200820:4804/04/200820:48
hi Zusammen Vielen Dank für die Antworten... Ich werde es ihr mal ausrichten ...
Ganz liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*