Ehm wollt euch mal fragen ob ihr mal so ne Hit-Mix Liste zusammenstellen könnt weeeeeeeeeil ich mal ne tolle tunesisch oder ägyptisch was auch immer mit drin is cd haben will...
so in dem stil von Amr Diab ... ich schick euch noch mal den link auf was für ne musik ich da unten steh hihihihi
pech gehabt süße, wenn du mir nix sagen willst lass es sein, ich bin mir sicher ich hätt dir helfen können, aber naja wer net will solls bleiben lassen... net mein problem
mein Mann hat letztens CDs aus TN mitgebraccht...die waren qualitativ genauso schlecht wie Kassetten...ich denke man muss aufpassen wo und von wem man so etwas kauft...
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
Re: Tunesisch - Arabische Musik
[Re: Jule1980]
#238232 26/02/200821:4026/02/200821:40
am besten läßt man sich die cds in so nem laden brennen...dann ist die qualität super und du hast auch nur lieder drauf die du auch wirklich hören magst.kostet glaub ich auch nur 1 Dinar
[Re: Emotionless]
#238237 26/02/200822:4126/02/200822:41
jeden Mitttwoch ab 22Uhr auf Planet Radio( nur digital empfangbar)total geniale orientalische Mixversionen bin jedesmal mega begeistert und freue mich riesig darauf! Hoffe konnte Dir bissel helfen!?!
Ich habe eine neue Version von Achraf Khayna und viele andere Lieder von ihm, wann jemand mir sagt wie hier rein machen kann, die haben kein Link, sondern sie sind auf mein PC gespeichert. Wer mag mezoued habe ich auch:)
LG Hanan
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)
Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)
[Re: hanouna]
#251810 01/05/200813:0501/05/200813:05