Hallo an alle Reisekaufleute, die mir ggf weiterhelfen können!!!
Folgende Frage: im März gibt es von Berlin nur noch ein paar Flüge nach Monastir zu Preisen, daß es einem vergehen könnte.
Nun kam ich auf die Idee, nach Djerba zu fliegen und von dort aus mit der Louage nach Monastir zu fahren (würde mich rund 150 Euro sparen!). Der Rückflug geht von Djerba aus mit Zwischenstop in Monastir. Könnte man dort auch mit zusteigen? Veranstalter wäre u.U. Tjaereborg, Jahn oder ITS. Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal!
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Die Preise ab Berlin an monastir variieren zwischen ~350 - 450 Euro... Djerba hätt' ich für 229 Euro bekommen.
Wenn ihr aber doch noch was finden solltet: 1 Erw. ab Berlin (ob TXL oder SXF ist wurscht) nach Monastir. Zeitraum zwischen dem 9 März und 15 April. Innerhalb der Zeit etwas zwischen 14 und 21 Tagen.
Blöderweise sind da mE auch nur noch jeweils zwischen 2-3 Plätze frei.
ach Leute - für die Preise wär ich ja früher als Pauschal weggekommen....
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*