Hab da mal wieder ne frage!!!! Ich komme aus Düsseldorf und hab FZF beantragt bzw mein Mann. hab nächste woche diese befragung und am telefon hat mir der nette mann von der ABH schon gesagt das ich Einkommensnachweise usw nachweisen muss.
ich bin aber in der 35. woche schwanger und arbeite zur zeit nicht. leb mit meiner mutter in ner 80qm wohnung und hab zur zeit ein ungefähres einkommen von 500Euro weil ich nach meiner ausbildung wegen der schwangerschaft nicht übernommen wurde.
Die können meinem Mann doch die einreise nicht wirklich untersagen oder? ich hab hier schon oft gelesen das ein einkommen nicht nachgewiesen werden muss oder lieg ich damit jetzt falsch???
vielleicht kann mir ja jemand die stelle im gesetz nennen wo sowas ähnliches vielleicht festgehalten ist. oder wo steht das man einkommen nachweisen muss. er soll ja schliesslich auch hier hin kommen damit ich nach dem mutterschutz wieder in meinem beruf arbeiten gehen kann...
Danke super mit deinem Beitrag hast du mir auch sehr geholfen, habe schon lange nach so einer seite im internet gesucht und nicht gefunden. Dank dir bin ich etwas erleichtert. Die seite hat mir sehr geholfen, da ich alleinerziehende mutter bin und nur teilzeit arbeiten gehen kann.
Lg
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.