|
|
 |
 |
 |
 |
Geld oder Tot!!!....
31/01/2008 17:22
31/01/2008 17:22
|
Lyle Nhary
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Dreiländereck
|
Mir ist es gerade wieder eiskalt,es ist unfassbar wie sich mein bild von tunesien wieder verdunkelt hat, fall in der familie,ganz aktuell: Zusammenbruch,Frau liegt da wie tot,krankenwagen vom krankenhaus das eigentlich nur 5min entfernt ist,braucht 1STUNDEplus mehrmaligem verzweifelten anrufen bis er da war..im krankenhaus keine fachärzte nur Asisstenten die falsche Beurteilungen abgeben,in unserem Fall musste ein Spezielist angerufen werden,der dann am Telefon seine Diagnose abgegeben hat.  (ich sag nur ist sehr schlimm u muss sofort operiert werden) Was sagt der "Arzt" gehn Sie nachhause und kommen sie mit geld zurück die OP plus Krankenhauskosten liegen bei 7Tausend DInar,die vorgestreckt werden müssen,CNSS bezahlt erst zurück-und das kann bei tun.verhältnissen bis zu 1jahr dauern,oder viell,auch nie  Man ist als MEnsch nichts wert,es sterben jährlich soviel Menschen aus Dörfern die das GEld nicht vorstrecken können,ganz zu schweigen von denen die erst gar keine versicherung haben... Ich bin geschockt,inchallah wird alls gut  musste ich loswerden,damit einige die ALLES immer so toll finden viell mal die augen aufmachen...
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Geld oder Tot!!!....
[Re: lovegirl]
31/01/2008 21:04
31/01/2008 21:04
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...in sowas wird tunesien leider nie vorankommen, leider...
nun, bei allen Notfällen, die ich selbst erlebt habe, hatte ich stets den Eindruck von schneller und kompetenter Hilfe, und zahlen mußte ich bei Notfällen niemals vorher. Kann natürlich daran liegen, daß ich schon auf den ersten Blick hin offenbar kein Einheimischer bin, doch vielleicht handelt es sich hier ja auch um einen bedauernswerten Einzel- (oder Minderheits-) fall, von denen gibt es auch in Deutschland welche, wenn z.B. Notfälle erst mal eine Tour durch die Behandlungszentren der Stadt unternehmen müssen, bevor sie endlich ein Aufnahmehaus finden.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|