Guten Abend zusammen Mein Sohn (15) - Halbtunesier und ich wollen im Sommer nach Djerba. Ich habe bereits Fährendaten hinterlegt, aber nun kann mein Sohn erst eine Woche später mit dem Flug Zrh-DJe nachkommen, aber er wird mit der Fähre, gemeinsam mit mir, zurückfahren.
Weiss jemand: Wie wir genau vorgehen müssen um jeweils ein Einfachticket (ohne Probleme bei Ein- und Ausreise) zu buchen.
Die Ausreisegenehmigung des Vaters ist vorhanden!
Müssen wir noch andere Papiere besitzen?
Danke für eure Antworten!! Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)
... Weiss jemand: Wie wir genau vorgehen müssen um jeweils ein Einfachticket (ohne Probleme bei Ein- und Ausreise) zu buchen. ...
Du kaufst dir ein OneWay-Ticket von CH->TN und das Fährticket kannst du dann hier vor Ort kaufen, oder alles zusammen buchen und kaufen von zu Hause! Alles ohne Probleme!
Vielen Dank für deine Antwort! Doch einmal etwas, das ohne viel Papierkrieg möglich ist.
Schöner Abend Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)