|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel in Sousse
[Re: walli]
26/03/2008 19:40
26/03/2008 19:40
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
hallo Kati, schon ein Hotel gefunden? Du heiratest in Sousse?Wann und wo genau?Habe auch in Sousse geheiratet..
Das Hotel El Ksar in Sousse ist wirklich sehr sehr schön, Strand und Hotelanlage perfekt,Zimmer und sonst alles sehr sauber!! Die Angestellten sehr höflich!! das einzige was es zubemängeln gibt ist dort das Restaurant!!Personal unfreundlich, Esse naja, lecker ist es nicht,aber eine gr. Auswahl gibt es schon!!Ich denke für jemanden der Tunisia nicht kennt,ist es das perfekte Hotel...
Ich glaube auch das Hotel bringt Glück, denn alle die einen TN geheiratet haben(die ich kenne), und ihre Freunde und Verwandte dort untergebracht haben,sind noch zusammen,hihi...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel in Sousse
[Re: Kati Belkhir]
27/03/2008 16:01
27/03/2008 16:01
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
- Marhaba Salem *** - Marhaba Royal Salem **** - Karthago el Ksar **** Das sind die drei Hotels, die ich persönlich empfehlen würde.Das Hotel Orient Palace ***** ist auch sehr schön, aber das Essen schmeckt leider nicht so gut. Diese Hotels sind nicht direkt in der Stadt, aber die Stadt ist mit dem Taxi schnell zu erreichen, genauso wie Port el Kantaoui. Man kann auch mit dem Bus fahren... Die Hotels liegen am Strand und es gibt Cafés, Restaurants und Discotheken in der Nähe... Lg Sasa Der Ausblick vom Marhaba Royal Salem  
Last edited by majnuna_kbira; 27/03/2008 16:03.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|