Hätte eine Frage... Gibt es irgendwo die Antragsformulare auf FZF im Internet zum Runterladen?? Würde mir das gerne mal anschauen was da so ausgefüllt wird. Ist das das Formular auf der seite des Auswärtigen Amtes? ( Antrag auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis )
Lieben Gruß vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der das Formular schon in den Händen hatte
Glaube nicht dass man das Formular im Internet findet...
Man muss alles angeben...Daten zur Person, Daten von der Ehefrau...Angaben zu Kindern, Beruf, ob man schon in dt war...wie lange man jetzt vor hat dort zu bleiben...blablabla...eigentlich nix aufregendes
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
So - habe es schon gefunden, und zwar auf der Seite der Deutschen Botschaft in China (schau mal an...). Dies ist genau das Formular, das in Tunesien auch ausgegeben wird (ich habe eine Kopie davon und es verglichen - es ist absolut identisch und hat denselben Fehler auf der dritten Seite <g>).
Das ist also doch das was ich schon beim Auswärtigenamt gefunden hab. Welchen Fehler meinst du denn??? Entweder Überseh ich da was oder ich bin einfach zu dumm...