|
 |
 |
 |
 |
Re: Bin neu hier!Frisch verheiratet mit einem Tunesier und s
[Re: Assia]
10/01/2008 23:10
10/01/2008 23:10
|
missy
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Frech bist DU, und zwar unterste Schublade!
Wenn ich mich zu denen zähle, Pech gehabt?
Na sei mal froh dass DU nicht zu "denen" gehörst. Aber vielleicht wirst Du es ja, und dann bist Du ( wie Du selbst sagst ) selber Schuld.
Ich lass mich sicherlich nicht von so jemanden anmachen, und damit hast du angefangen. Zum Rest werd ich nix sagen, den das hab ich nicht nötig. Ließ dir mal meine beiträge richtig durch, aber dazu scheinst du ja leider nicht in der Lage. Was die Zukunft bringt weiß keiner, auch du nicht. Aber ich kann später jedenfalls mit ruhigem Gewissen zurück blicken, und sagen das ich alles richtig gemacht habe. Geb dir keine Mühe dich weiterhin künstlich über Dinge aufzuregen, oder fühlst du dir auf den schlips getreten???? Für mich ist das Thema hiermit erledigt, gibt eben immernoch Leute die die Wahrheit nicht vertragen können. aber Unterstellungen, und dann noch auf so eine höhnische Art und Weise, spar Dir das mal lieber! Welche Unterstellungen den Bitte??? Ließ dir doch die geschichten selbst mal durch, wenn man nach 6 monaten einem mann den man kaum kennt schon sein gesamtes geld gibt, ja dann ist man selber schuld. Aber das hat nix mit Hohn oder sonst etwas zu tun, sondern es ist ganz einfach Dummheit. und für sowas bemitleide ich niemand. Keine wird gezwungen. Gewalt, Betrug übler Weise usw. hab ich davon ausgegrenzt, aber das hast du sicherlich absichtlich überlesen. Wie auch immer. Kapierst ja doch nicht was ich meine. Also lass ichs, du kannst ja anscheinend eh nur sinnlos mit Beleidigungen um dich schmeißen.
Last edited by missy; 10/01/2008 23:17.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: missy]
11/01/2008 00:08
11/01/2008 00:08
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Lies erstmal Dein erstes Post und dann Deine letzten. Die hören sich aber ganz anderst an. Also keine Angst, Lesen kann ich. Schön dass Du sagen kannst Du hast keinen Fehler gemacht. Sag mir, ist es ein Fehler zu lieben? ( Lassen wir mal auf der Seite dass ich es auch nicht gutheisse wenn man nach 2 Urlauben heiratet und noch Geld in den Rachen schiebt ) Aber darum gehts dort nicht ( nur ). Es sind Frauen die Geliebt haben und dies ganz übel ausgenutzt wurde. Aufregen tu ich mich nicht künstlich, ich rege mich richtig auf! Klar fühl ich mich auf den Schlips getreten, ich war schliesslich auch eine Betroffene. ( Neiiiiiin, ich habe Ihm kein Haus gebaut, Neiiiiiiiin, ich habe Ihn nicht geheiratet ) Ich frage mich wie weit Du mit Deiner Art bei einem Tunesier kommen würdest  LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: bandy]
11/01/2008 13:00
11/01/2008 13:00
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
wobei ich ja noch immer der meinung bin, dass dies an der finanziellen lage der hier in deutschland lebenden person liegt. Nicht nur, aber meist zum größten Teil.
Als ich den Termin bei der Ausländerbehörde hatte, meinte der er schickt sein ok in die Botschaft und 2 Tage später sollte mein Mann einen Anruf erhalten, dass er das Visum abholen kann. und genau so war es auch.
Die von der Botschaft schreiben einen Kommentar zu der Akte dazu, was ihre persönliche Meinung ist oder worauf der Beamte achten soll. Z.B. Achtung aus Tourismusgewerbe oder Vorsicht, grosser Altersunterschied usw.
Es wird übrigends wenn es um den Verdacht einer Scheinehe geht nicht hauptsächlich dem aus dem Ausland zureisenden dies unterstellt, sondern der in deutschland lebenden person!!!! Da man durch so eine Scheinehe in Deutschland wohl vom Staat ziemlich viel provit ziehen kann! Da dies zumeist Personen betrifft die nicht eigenfinanziert leben wird in solchen fällen eben paarmal geprüft und evt. einfach nur verzögert.
Ich war zu dem Menschen auf dem Amt ganz offen und ehrlich und genauso war er es zu mir (hatte ich den eindruck). Und da mein Gehalt für uns beide sehr gut reicht gab es auch keinerlei verzögerung.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|