|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel buchen,aber nicht nutzen?
[Re: LOE090716]
07/01/2008 19:37
07/01/2008 19:37
|
Anty1
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Deutschland
|
Fall du dich erinnerst, musst du im Hotel ebenfalls die Einreisekarte abgeben, die der Hotelier weiterleitet. Hinzu kommt, dass du als eigentlicher NURFLUG Tourist verpflichtet bist mit Reisepass einzureisen und deinen Aufenthaltsort der Polizei zu melden.
Richtig,das hatte ich garnicht bedacht...ich merk schon,dass dies ein großer Zeitfaktor wird mit dem Ein- und Auschecken, also werd ich dann wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und ganz regulär nen Flug buchen! Allerdings hab ich mich in meinen letzten privaten Aufenthalten bei der Familie nie bei der Polizei angemeldet..gibts da auch sowas wie ein "Knöllchen", wenn man "erwischt" wird?  Einen schönen Abend noch für euch, Anty
Ein Lächeln bewirkt soviel...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel buchen,aber nicht nutzen?
[Re: Anty1]
07/01/2008 19:47
07/01/2008 19:47
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...gibts da auch sowas wie ein "Knöllchen", wenn man "erwischt" wird?...
Nicht wirklich. Warum ziehst Du nicht einfach als "Untermieter" dort ein - ich habe mich genau einmal angemeldet, vor mehr als einem Jahr mit Mietvertrag, und das reicht dann für alle Zeiten (solange man dort wohnt), denn auf dem Einreiseschein gibt man ja eh' sein Reiseziel an. Im übrigen wollte noch NIE ein Polizist mit meiner Polizeistelle Kontakt aufnehmen und prüfen, ob ich dort wirklich gemeldet bin. Meinen Reisepass führe ich z.B. auch nie mit, sondern nur meinen Personalausweis - und der wird stets klaglos von Polizisten, Telefongesellschaften, etc. akzeptiert (auch wenn man mit dem Pass eingereist ist).
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|