War jemand von euch schon mal länger als 4 wo in TN? Ich suche verzweifelt einen flug für den sommer aber ich finde nur flüge bis 22 tage aufenthaltsdauer. Den einzigen flug der meine kriterien annähernd erfüllt kostet über 1000€. wo finde ich flüge mit längerer aufenthaltsdauer?
Danke für deine antwort...die flüge gehen allerdings nur von Köln Bonn und dann auch nur nach Tunis.Gut wäre jetzt kein weltuntergang ,aber ich kann bei der suche ja nur den monat eingeben.und ich würde ab 23.6.-31.07. gehen wollen/müssen!aber rotzdem danke für den tipp. Lieben gruß Kati
Hallo, wie ich schon geschrieben habe, war ich von März bis August in Tunesien und habe damals meinen Flug bei der Alitalia gebucht, die fliegen zwar nur nach Tunis, aber dort kannst Du 100% über einen längeren Zeitraum einen Flug buchen, aber vergiss nicht, dass Du das Land nach 3 Monaten verlassen musst, wenn Du keine Carte Sejour hast. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?! Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr...
Wir waren schon einige Male 5-6 Wochen in Djerba. Die Flüge haben wir immer über Tunis Air gebucht. Die Preise ab Zürich sind nicht viel teurer als normale Charter-Flüge. Für 6 Wochen bezahlen wir CHF 640.--.
Also ich war schon des öfteren für 5-8Wochen in Tunesien. Bei Air Berlin und LTU auf der Seite kann man den Hinflug und Rückflug so kombinieren wie man will. Auch für beispielsweise 10 wöchigen Aufenthalt. Jetzt im Sommer hab ich das so gemacht, dass ich mir einen Flug gebucht habe, der nur 89€ gekostet hat. Allerding für nur 2 Wochen. In Tunesien bin ich dann einfach zur Reiseleitung gegangen und hab den Flug verlängern lassen auf 8 Wochen. Hat damals glaub 70DT gekostet. Ist aber von Veranstalter zu Veranstalter verschieden. Bei der Tui z.B. hab ich letzes Jahr nur 30€ für die Umbuchung zahlen müssen. Ist aber immer auch ein gewisses Risiko, weil man ja nie genau weiß ob der Rückflug auch noch frei ist, den man nehmen will.
L G Susi
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
hallo ihr lieben...danke für eure Antworten. Bei LTU/AirBerlin habe ich auch geschaut aber bei den Flügen die für mich in Frage kamen gab es noch keine Preise und somit waren sie nicht einzusehen. Ich war gestern im Reisebüro und war erschrocken wieviele Flüge schon komplett ausgebucht waren.Sonst habe ich meist erst im März für den sommer gebucht und hatte freie auswahl.Selbst jetzt wo ich nicht mehr an die ferien gebunden bin kosten die ein schw..Geld. Ich zahle jetzt 369€ für 5 wochen über ITS. zwar ein ganzer batzen aber Lastminute????nee da hab ich bammel das ich nachher nicht rechtzeitig zu meiner eigenen Hochzeit komm. Also ihr lieben vielen Dank und einen Guten Start ins neue jahr
Ich habe es damals immer so gemacht, dass ich nur den Hinflug gebucht hatte, und dann den Rückflug erst in Djerba gebucht habe... Das ging immer recht gut. Aber war immer höchstens 6 Wochen lang dort.
Ich zahle jetzt 369€ für 5 wochen über ITS. zwar ein ganzer batzen aber Lastminute????nee da hab ich bammel das ich nachher nicht rechtzeitig zu meiner eigenen Hochzeit komm.
Liebe Kati, das wäre ja auch nicht wirklich lustig..........