Ich suche eine Ferienwohnung in der Zeit vom 16.2.2008-1.3.2008 für 2 Erw. und 1 Jugendlicher 14 Jahre. Möglichst in der Nähe vom Hotel Hasdrubal. Falls jemand von euch etwas wüsste, wäre ich sehr froh. Mein ehemaliger Vermieter hat seine Wohnung jetzt jährlich vermietet - leider
Vielen Dank und schönen Abend Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)
Guten Abend geh doch mal auf http://www.toumana-djerba.com/. Ich kenne die Appartements, sie sind sehr schön und gepflegt und die Anlage ist neben dem Hotel Jasmina, also nicht sehr weit vom Hotel Hasdrubal.
Sieht wirklich gepflegt aus! Weisst du, ob die Anlage von Tunesiern oder Europäern geführt wird? Und wieviel man pro Woche (Nebensaison) bezahlt? Falls dies auf der Seite stand, dann sorry - hab sie nur schnell überflogen.
Also, die Preise scheinst Du gefunden zu haben. Die Anlage gehört einer tunesischen Hotelier-Familie und ich kann Dir sagen, es ist wirklich sehr, sehr gepflegt. Wenn wir auf Djerba sind, wohnen wir auch dort.
Dankeschön. Werde mir das vielleicht auch mal anschauen gehen. Aber 45.- pro Tag ist nicht gerade günstig. Klar, wenn alles stimmt und sauber ist und es Leute annehmen, kann man es ja machen - aber ich kenne auch Wohnungen (neu und schön) für 20.-
Hallo Khadija Ich habe Freunde auf Djerba Sie ist aus der Schweiz und er Tunesier,sie vermieten 2 App eins für 2Pr.und eins für3Pr ganz neu und sehr sauber ich glaube der Preis:1Woche für 3Pr.150 Euro kannst du sehen unter:WWW.meinewebseite.net/semi2007 oder du kannst sie auch anrufen sie sprechen beide Deutsch. Silvia oder Ibrahim: 0021675733625 oder Handy 0021696958793 Bei bedarf hollen die euch auch vom Airport ab.
An amira 63: Bin per Zufall gestern auf die Seite deiner Freunde gestossen und habe bereits Kontakt aufgenommen. Vielen Dank.
Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)
Ja sie lebt das ganze Jahr dort ihr Mann Arbeitet im Hotel Miramar und sie haben 2 Kinder na ja in 2 Monaten sind es dann 3 Kinder. Sie kennt ihren Mann auch aus ihrem Urlaub und jetzt sind sie ich glaube 6oder7 jahre glücklich zusammen.