|
 |
 |
 |
 |
Re: Männer und Windeln wechseln??
[Re: Karmoussa]
02/12/2007 14:21
02/12/2007 14:21
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Sorry, aber ich kann es mir mal wieder nicht verkneifen.... auch wenn mein ali nicht durch und durch arabisch ist,aber er hat schon vor 32 Jahren alle Aufgaben in dieser Richtung übernommen. Ich muß gestehen - teils sogar viel besser als ich und die Kinder ließen sich streckenweise nur von ihm baden!!! Das wickeln war auch KEIN Problem ( zu der Zeit waren Pampers eine Seltenheit!!) !! Allerdings hatten wir auch Kinder, die sehr frühzeitig das "große Geschäft" lieber in dem Topf gemacht haben und die Windeln waren meistens nur "naß"! Zum füttern gab es mit Papa richtige Zeremonien und war alles viel leckerer....  Ich denke, diese "leidigen" Aufgaben haben nichts mit der Nationalität und Geschlecht zu tun - sondern ist alleinig die "innere Gefühlswelt" eines jeden Menschen!  Hinzufügen möchte ich noch: wir haben glückliche,zufriedene und sehr einfühlsame Kinder!... Für alle, denen es noch bevorsteht: "planen" und schon vorher "organisieren" = das klappt nicht!! In solchen realen Situationen wächst man über sich selber hinaus!
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Männer und Windeln wechseln??
[Re: chipie]
03/12/2007 17:32
03/12/2007 17:32
|
irkar
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Nabeul/Köln
|
Hallo, als ich schwanger war, meinte mein mann auch, dass er keine windeln wechseln würde. er tut es auch immernoch nicht gerne, aber er macht es. allerdings nur wenn ich nicht kann. aber das ist okay so. er gibt dem kleinen auch die flasche, aber auch nur, wenn ich nicht kann. aber er hilft mir sonst, wo er kann. er wäscht die flaschen, bringt mir die flasche und bringt sie auch wieder zurück um sie warm zuhalten. nabelschnur wollte er auch nicht durchschneiden, aber soweit kam es leider auch nicht, da mein kleiner sonnenschein anfangs nicht atmete und somit alles der arzt und die hebamme taten. aber er war glücklich, dass er dabeisein konnte. solange die männer die windeln wechseln, wenn es nicht anders geht, finde ich es ok. aber nur, wenn sie einem sonst überall GERNE helfen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|