|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  anrufen von eplus zu tunisie telecom
 #23809 15/01/2006 16:38
15/01/2006 16:38
 |  
| Joined:  Feb 2003 Beiträge: 248
Dabdouba
  OP Mitglied
 |  
|  OP Mitglied

| 
hallöchen!
 ich musste heute morgen recht entsetzt feststellen, dass ich von meinem handy (Eplus) keine teilnehmer der tunisie telecom mehr anwählen kann - es wird nur gesagt, die nr. sei nicht vergeben...

ich hab dann eben bei der hotline angerufen (und hätte am liebsten auch gleich wieder aufgelegt, denn so wirklich motiviert klang die dame nicht wirklich motiviert [obwohl- nicht verwunderlich an einem sonntag nachmittag...]) - dort sagte man mir, dass es keine vereinbarung zwiscchen Eplus und der tunisie telecom gäbe -sondern nur mit tunisiana und tunis cell (ich kenn nur türkcell aus dem urlaub - hat jm. von euch schon mal was von tunis cell gehört?!?!)  - hallo?!?!?! ich hatte mit anrufen, bzw. appel machen in letzter zeit gar keine probleme - bin immer durchgekommen... seit wann es dieses abkommen, bzw. nichtabkommen gibt, konnte sie mir auch nicht sagen (ehrlich gesagt war ich ja ganz froh, dass sie diese info überhaupt bekommen hat...) - deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob euch das in den letzten tage auch passiert ist, irgendwie kommt mir das doch n bissle komisch vor...

würd mich freuen, was zu hören.

tschö mit ö.
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: anrufen von eplus zu tunisie telecom
 #23815 16/01/2006 17:40
16/01/2006 17:40
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Zitat:Kein wunder bei den ganzen Sehnsüchtigen Herzen. Wir sollten mal mengenrabatt beantragenLeitung sind überlastet

![[Wink]](images/icons/wink.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: anrufen von eplus zu tunisie telecom
 #23816 16/01/2006 17:47
16/01/2006 17:47
 |  
| Joined:  May 2005 Beiträge: 489
 Münster