|
 |
 |
 |
 |
Re: Di 6.11. SAT1 - Akte 07
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
15/11/2007 22:41
15/11/2007 22:41
|
wildscorpion85
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
SW
|
Da der TV Beitrag doch ziemlich heftige Reaktionen ausgelöst hat, möchte ich mich nun mal zu Wort melden. Wer ich bin? Eine Verwandte ;-)
Vieles, ja fast alles in diesem Beitrag war gelogen, geschönt und herabgespielt. Wobei ich aber glaube das dass weniger aus der Feder von Sat 1 stammte. Vielmehr glaub ich dass sie einfach hinters Licht geführt wurden und diese Reportage nur zu einem Zweck da war, nämlich billig wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Und nicht, wie am Dienstag gesagt wurde "um ein Versprechen zur Besserung in der Öffentlichkeit abzugeben". HA, das ich nicht lache. Dieser Kerl ist schon von Kindheitstagen an ein Gauner und wird es auch immer bleiben. Daran wird sich NIE etwas ändern. Derartige Versprechen und Schwüre habe ich von dem zu genüge gehört. Ich bin so froh das ich mit dieser Person nichts mehr zu tun habe, gab es ja doch immer nur Ärger mit dem. Ihm war es immer shitegal ob er Menschen in seinem Umfeld verletzte, oder gar einen Keil zwischen andere trieb. Bewusst.
Weil manche es hier angesprochen hatten, das Foto des Kühlschrankes war ein Foto aus Marks Privatalben. Warum man davonein Foto macht, keine Ahnung, ist mir auch egal.
Was gelogen war, Mark ist nicht in Hockenheim aufgewachsen. Sondern in Neckargerach /Odw. In Hockenheim lebt nur seine Mutter, seine Schwester und sein Stiefvater (dem er oft das Leben zur Hölle machte). Er war nur ab und an zu Besuch in Hockenheim. Aber man sagte er sei in Hockenheim aufgewachsen weil seine Familie in Neckargerach nach seiner Flucht nach TN kein Interesse mehr an jeglichem Kontakt zu Ihm hatte und noch immer hat. Was man Ihnen nicht verübeln kann. Deshalb hat man fürs Fernsehen eben einen Hockenheimer aus Ihm gemacht und somit meine ganze Familie bloßgestellt. Weil manche Entsetzt waren vom Anblick der Kinder, denen gehts in D auch nicht viel besser. Der Gute pflegte schon lange ein Zigeunerleben. Mannheim-Odw-Berlin-Odw usw usw. Die Kinder können einem nur leid tun. Im Fernsehen fällt Ihm plötzlich auf das "er doch Kinder hat". Komischerweiße hat ihn das vorher nie wirklich interessiert. Alles geheuchelt. Seine Schwester sagt mir noch im Sommer "Ach, erzähl mir von dem nix, der kann mich. Mit dem will ich nichts mehr zu tun haben". Aber fürs TV auf die Tränendrüse drücken und heile Welt spielen.
Regt euch nicht auf über diesen TV-Beitrag,es bringt ja doch nichts. Dieser Mensch wird sich nie ändern. Der gehört für mcih hinter Gitter und weiter nichts. Saß im Knast wegen Kreditkartenbetrugs und protzt erst kürzlich wieder mit seinem neuen Handy und seinem TFT-Fernseher. Ihr seht also, Menschen ändern sich nie. Dieser erst recht nicht. Alles vergebliche Liebesmüh.
es grüßt euch, Wild ;-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Di 6.11. SAT1 - Akte 07
[Re: wildscorpion85]
15/11/2007 23:12
15/11/2007 23:12
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Hallo.......
das sind harte Worte, aber ich habe mir sowas schon fast gedacht. Mag sein wies will, ändern oder net, hier in D ist sowas ja fast normal oder? Was mich nur so sehr verärgert hat ist, dass man das schöne, gastfreundliche und westlich orientierte Tunesien in ein so dermassen schlechtes Licht gestellt hat. So ein Dreckstall wie bei denen gibts unter Garantie in ganz TN nicht, denn die Tunesier,im Grunde alle Muslime sind reinlich ohne Ende. Auch dass sie nix zu essen hatten.... sorry auch unsere Familien in TN müssen arbeiten um was Warmes im Teller zu haben. Das waren eben so Sachen die mich echt aufgeregt haben...denn wer wie wir Tunesien kennt weiss dass es absolut sch... war wie man es darstellte. Mein Mann sagte zwischendurch mal,:man könnte meinen Tunesien ist auf dem Mond. Schönen Abend trotzdem.... Yvonne
Last edited by Mahdia_haeti; 15/11/2007 23:14.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|