Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: wahre geschichten #23454
14/01/2006 00:33
14/01/2006 00:33
Wien
Schadusti Offline
Member
Schadusti  Offline
Member

Wien
Ich finde es gut das es diese Seiten gibt, den die Frauen können sich einfach den Alptraum von der Seele schreiben, vielleicht fühlen Sie sich dann erleichtert, gilt sicher nicht für alle, aber einer hat es sehr geholfen, das weiß ich denn Sie ist heute meine Schwiegertochter!!!

Re: wahre geschichten #23455
14/01/2006 13:48
14/01/2006 13:48
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht mehr, keiner schreibt das es nur eine Seite zum Land Tunesien im Netz geben soll, oder sollte.

Jeder kann sich doch selbst wählen auf welchen Seiten im Netz er aktiv ist, wo er liest oder sich Infos entnimmt.

Hier ist Tunesien.com und ich finde es nicht richtig das man sich über andere Seiten auf dieser hier ausläßt, darüber diskutiert, dann sollte man bitte dies auf der betroffenen Seite tun.

Dieses Thema ist ja nun hoffentlich bald beendet, denn so hat dies keinen Sinn.

Ob die Geschichten 100%ig wahr sind, kann von uns sicher keine beantworten, steht mir auch gar nicht zu.
Mir ist es auch egal ob es wahr oder unwahr ist, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.

Claudia

Re: wahre geschichten #23456
15/01/2006 20:59
15/01/2006 20:59
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Berlin
@ Claudia: ich hab damit nicht angefangen! Wende dich doch dann bitte an diejenigen, die dieses Thema immer wieder initiieren.

Aber man kann das auch nicht einfach so stehenlassen, wenn hier in diesem Forum andere Seiten schlechtgemacht werden.

Re: wahre geschichten #23457
15/01/2006 21:00
15/01/2006 21:00
Berlin
Schnurzel Offline
Member
Schnurzel  Offline
Member

Berlin
@Schadusti: [daumen1] genau so sieht es aus!

Re: wahre geschichten #23458
16/01/2006 16:46
16/01/2006 16:46
Aalen
red Rose Offline
Junior Member
red Rose  Offline
Junior Member

Aalen
hallo,

es sind wahre Geschichten die auf der anderen Seite erzählt werden,daß kann ich bestätigen denn ich kenne davon ein paar Frauen und selbst habe ich auch die Erfahrung gemacht.

fliegt öfters nach TN und ohne Ankündigung einfach für ihn eine Überraschung machen ohne das er etwas weiß! [Razz]

Re: wahre geschichten #23459
16/01/2006 17:31
16/01/2006 17:31
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Schnurzel sicher kann man dies weiter diskutieren, hat aber wenig Sinn da oft sich betroffene nicht zu Wort melden können und wir sind hier keine Seite wo über andere diskutiert werden soll.

Ob wahr oder unwahr dies interessiert mich sehr wenig, bitte schreibt dazu auf der Seite um die es geht.

Ich möchte hier keinen Ableger dieser Seite haben.

Wir haben andere Interessen und vertreten diese auch, wer schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht hat kann sich dort austauschen, bei uns hier geht es um Tunesien und Tunesien hat weit aus mehr wie Männer zu bieten.

Manchmal habe ich den Eindruck viele fliegen nur wegen den Männern nach Tunesien.

Zum Glück ich nicht.

Claudia

Re: wahre geschichten #23460
16/01/2006 23:59
16/01/2006 23:59
Aalen
red Rose Offline
Junior Member
red Rose  Offline
Junior Member

Aalen
Hallo Ines,

es ist unverschämt von Dir zu behaupten,das die Frauen im anderen Forum mit etwas "Fantasie Geschichten "daraus gemacht haben.Wie kannst Du solche TN-Männer in Schutz nehmen?Diese Frauen haben es selbst am eigenen Körper verspürt so wie ich auch!
Du schwebst noch im siebten Himmel und Du wirst mit Deiner Meinung ganz schön auf die Nase fallen!
Ich gebe Dir einen Tip,fliege des öfteren zu Deinem TN-Mann oder Freund unangemeldet und spiele mal ein bischen Dedektiv mal sehen ob Du die einzige bist oder ob er in dieser Zeit wenn Du unangemeldet kommst besetzt ist-nämlich von einerm anderen Häschen!
Urteile nicht über andere!Deine Zukunft steht in den Sternen geschrieben das Du glücklich wirst und ich wünsche Dir viel Glück dabei du wirst es brauchen!
[Eek!] [Confused] Gruß red Rose

Re: wahre geschichten #23461
17/01/2006 01:08
17/01/2006 01:08
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Erstens liebe red rose möchte ich nicht über andere Foren diskutieren! Wenn ich das möchte, melde ich in dem Forum an. Geschichten sind IMMER (egal worum es geht), einseitige mit Fantasie ausgeschmückte Berichte bestimmter Fantasien oder Erlebnisse! Was ist daran eigentlich so schwer oder gar eine Unverschämtheit?? Auch ich könnte nur einseitige Geschichten über meine vergangenen Beziehungen erzählen und ich denke, dank der eigenen Interpretation bestimmter Erlebnisse (macht jeder Mensch), wären auch meine Geschichten mit meiner eigenen Fantasie ausgeschmückt. Ein Urteil ist diese Feststellung in keinster Weise! Das gleiche Geschehen von zwei Menschen erlebt, ergibt manchmal zwei völlig unterschiedliche Interpretationen. Traurig, das sowas erklärt werden muß!

Zweitens - danke für deine guten Wünsche - aber ich habe gar keinen tn Mann/Freund/Liebhaber oder was auch immer! Stell dir vor, es gibt Menschen die das Land, die Kultur und die Menschen im allgemeinen an Tunesien interessieren und zu denen gehöre ich!
Schade eigentlich, dass die Mehrheit der Frauen die Interesse am Land Tunesien bekunden, im Grunde genommen an Beziehungsgeschichten Interesse zu haben scheinen.

Dir auch alles Gute!
ines

Re: wahre geschichten #23462
17/01/2006 08:28
17/01/2006 08:28
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
red Rose du bist hier bei tunesien.com oder auch tunesien-online.info und nicht auf anderen Seiten, wir schrieben nun so oft das wir hier keine Diskussion über andere Seiten und deren Mitglieder führen wollen, kannst du dies verstehen und akzeptieren?

Wenn nicht werde ich mich noch heute dort auf dieser Seite anmelden und diese ganze Diskussion dort hin verschieben, ich habe die Nase voll von diesem ganzen Mist.

Warum geht es bei dir nur um die Männer, Tunesien hat Landschaft, Kultur usw. zu bieten, bis jetzt lese ich von dir nur Beiträge zu Sachverhalten der anderen Seite und Männer.

Ist es dein Ziel dies hier zu verbreiten, deshalb hast du dich extra hier angemeldet, dann bist du hier falsch.

Falls du ein Problem hast dann kannst du dich gern mit uns den Moderatoren per Mail oder PN austauschen.
Ich würde dich bitten das Thema andere Internetseiten nun zu beenden.

Claudia

Re: wahre geschichten #23463
18/01/2006 00:29
18/01/2006 00:29
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
Zitat:
Ich gebe Dir einen Tip,fliege des öfteren zu Deinem TN-Mann oder Freund unangemeldet und spiele mal ein bischen Dedektiv mal sehen ob Du die einzige bist oder ob er in dieser Zeit wenn Du unangemeldet kommst besetzt ist-nämlich von einerm anderen Häschen
oh mann da ist jemand ja ganz schön verbittert. tut mir leid für dich red rose.

[winken3]

Re: wahre geschichten #23464
17/01/2006 13:13
17/01/2006 13:13
Aalen
red Rose Offline
Junior Member
red Rose  Offline
Junior Member

Aalen
Hallo Claudia,

ich habe nichts gegen Euer Forum,bin zufällig auf dieses Forum gestoßen,und ich las dann die agressiven Beiträge über die Frauen auf der anderen Seite von (Moteratorin Ines)puasi es wären Geschichten mit Fantasie.

ich habe nichts gegen das Land es ist wie mein zweites Zuhause bin ja auch mit einem TN verheiratet.

mein Beitrag steht seit dem 16.01.2006,

die Beiträge in diesem Forum über die andere Seite steht seit dem 10.01.2006

Re: wahre geschichten #23465
17/01/2006 18:43
17/01/2006 18:43
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
red Rose weißt du manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, du schreibst das auf der anderen Seite alles wahre Geschichten stehen, woher weißt du das denn, warst du bei allen Geschichten als es passiert ist Live dabei?

Erzählt wird immer viel, wenn der Tag lang ist.

Hier ist Tunesien.com und hier kann jeder seine Meinung schreiben, was zur Seite und zu den Themen gehört.

Wenn Ines sagt das die Geschichten dort mit Fantasie geschrieben wären, dann ist dies ihre Meinung, so wie du die Meinung vertritts sie wären alle wahr.

Deshalb tauscht euch zu diesem ganzen auf dieser Seite dort drüben aus.

Claudia

Re: wahre geschichten #23466
17/01/2006 19:07
17/01/2006 19:07

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
Wie kannst Du solche TN-Männer in Schutz nehmen?
Ich glaube hier wurde voll ins Schwarze getroffen. Red Rose, du scheinst auch die schlechtesten Erfahrungen gemacht zu haben.

Wenn Du Dich mal intensiver mit unserem Forum beschäftigen würdest anstatt hier mit deiner Verletztheit Beiträge zu schreiben würdest du sehen um was es bei uns geht. Wir sind hier eine fröhliche Seite. Gut es gibt hier auch mal schlechte Erfahrungen, aber denen wird nicht mit Hass weitergeholfen, sonder mit Verständnis und Mut.

.

Also verschon uns bitte mit diesen Aussagen. Schreib einfach auf der anderen Seite, und Du wirst viele verständnisvolle Freundinnen finden.

Wie wir alle Wissen gibt es gute und schlechten Männer . Die Schlechten werden auf der anderen Seite runtergemacht.

Re: wahre geschichten #23467
17/01/2006 19:58
17/01/2006 19:58
Deutschland
x Offline OP
Member
x  Offline OP
Member

Deutschland
Oh mein Gott ich verfluche mich dafür dieses ****** Thema hier reingracht zu haben.
Es gibt in jeder nAtion ****** Männer/Frauen und nicht nur in TN oder in ausländischen Staaten.
Natürlich ist es bitter und schade wenn man sowas erfahren muss, aber dann ist der/diejenige das Chrakterschwein und nicht die ganze Nation aber tut mir echt leid manche Frauen lassen sich von ein bisschen Charme drei Komplimenten ja schon gleich auf alles ein, sei es heiraten, Geld geben oder oder oder.

Re: wahre geschichten #23468
17/01/2006 20:23
17/01/2006 20:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
aber tut mir echt leid manche Frauen lassen sich von ein bisschen Charme drei Komplimenten ja schon gleich auf alles ein, sei es heiraten, Geld geben oder oder oder.
Das ist halt so. Manche wollen es aber auch nicht anders. Und aus Fehlern lernt man (meistens jedenfalls)

Claudia ich wäre echt dafür daß dieses Thema geschlossen wird.Nicht das hier noch ein richtiger Krieg ausbricht.
Wenn jetzt schon die Leute mit Verfluchungen um sich schmeißen [lachen1]

Re: wahre geschichten #23469
17/01/2006 22:20
17/01/2006 22:20
Schraubing
El Marraksch Offline
Junior Member
El Marraksch  Offline
Junior Member

Schraubing
"Manchmal habe ich den Eindruck viele fliegen nur wegen den Männern nach Tunesien.

Zum Glück ich nicht.

Claudia"

Na zum Glück! [tanz1]

Wie Laura schon sagte: Moderatorin??? Qualitäten??? Ist es deine Aufgabe, den Leuten hier den Mund zu verbieten? Das kanns ja wohl nicht sein. Vielleicht solltest du dich mit deiner Moderatoren-Kollegin Ines mal kurzschließen und ihr auch sagen, dass dieses Thema hier angeblich nicht hingehört. Sie wußte wohl nichts davon [Roll Eyes]

Bisher fand ich die Seite immer ganz gut... [Confused]

Re: wahre geschichten #23470
17/01/2006 22:24
17/01/2006 22:24
Schraubing
El Marraksch Offline
Junior Member
El Marraksch  Offline
Junior Member

Schraubing
... ist meine persönliche Meinung und die schreibe ich, wann und wo ich es möchte. Du kannst sie gerne mit mir diskutieren

@ Ines
das wäre schön wenn es so wäre! Eine Diskussion ist hier wohl eher unerwünscht.

Re: wahre geschichten #23471
18/01/2006 07:37
18/01/2006 07:37
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
El Marraksch da du ja neu hier bist erst einmal Herzlich Willkommen, wobei ich es seltsam finde das man als neues Mitglied gleich in Streitigkeiten einsteigt, aber ich denke mir dazu meinen Teil.

Ich werde heute dieses Thema in dem anderen Forum zur Diskussion stellen oder stellen lassen.
Es geht nicht darum jemanden den Mund zu verbieten, es geht hier darum das wir keine Diskussionen über andere Foren haben wollen und dies ist unser Recht

Wem dies nicht gefällt der kann sich unter super vielen anderen Internet Seiten eine andere aussuchen.

Viel Spaß.

Ich werde dieses Thema jetzt schließen und alle weiteren zu diesen Streitigkeiten werden ohne Warnung usw. gelöscht.

Claudia

Seite 3 von 3 1 2 3