|
|
 |
 |
 |
 |
Re: wahre geschichten
14/01/2006 13:48
14/01/2006 13:48
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht mehr, keiner schreibt das es nur eine Seite zum Land Tunesien im Netz geben soll, oder sollte.
Jeder kann sich doch selbst wählen auf welchen Seiten im Netz er aktiv ist, wo er liest oder sich Infos entnimmt.
Hier ist Tunesien.com und ich finde es nicht richtig das man sich über andere Seiten auf dieser hier ausläßt, darüber diskutiert, dann sollte man bitte dies auf der betroffenen Seite tun.
Dieses Thema ist ja nun hoffentlich bald beendet, denn so hat dies keinen Sinn.
Ob die Geschichten 100%ig wahr sind, kann von uns sicher keine beantworten, steht mir auch gar nicht zu. Mir ist es auch egal ob es wahr oder unwahr ist, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/01/2006 01:08
17/01/2006 01:08
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Erstens liebe red rose möchte ich nicht über andere Foren diskutieren! Wenn ich das möchte, melde ich in dem Forum an. Geschichten sind IMMER (egal worum es geht), einseitige mit Fantasie ausgeschmückte Berichte bestimmter Fantasien oder Erlebnisse! Was ist daran eigentlich so schwer oder gar eine Unverschämtheit?? Auch ich könnte nur einseitige Geschichten über meine vergangenen Beziehungen erzählen und ich denke, dank der eigenen Interpretation bestimmter Erlebnisse (macht jeder Mensch), wären auch meine Geschichten mit meiner eigenen Fantasie ausgeschmückt. Ein Urteil ist diese Feststellung in keinster Weise! Das gleiche Geschehen von zwei Menschen erlebt, ergibt manchmal zwei völlig unterschiedliche Interpretationen. Traurig, das sowas erklärt werden muß!
Zweitens - danke für deine guten Wünsche - aber ich habe gar keinen tn Mann/Freund/Liebhaber oder was auch immer! Stell dir vor, es gibt Menschen die das Land, die Kultur und die Menschen im allgemeinen an Tunesien interessieren und zu denen gehöre ich! Schade eigentlich, dass die Mehrheit der Frauen die Interesse am Land Tunesien bekunden, im Grunde genommen an Beziehungsgeschichten Interesse zu haben scheinen.
Dir auch alles Gute! ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/01/2006 08:28
17/01/2006 08:28
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
red Rose du bist hier bei tunesien.com oder auch tunesien-online.info und nicht auf anderen Seiten, wir schrieben nun so oft das wir hier keine Diskussion über andere Seiten und deren Mitglieder führen wollen, kannst du dies verstehen und akzeptieren?
Wenn nicht werde ich mich noch heute dort auf dieser Seite anmelden und diese ganze Diskussion dort hin verschieben, ich habe die Nase voll von diesem ganzen Mist.
Warum geht es bei dir nur um die Männer, Tunesien hat Landschaft, Kultur usw. zu bieten, bis jetzt lese ich von dir nur Beiträge zu Sachverhalten der anderen Seite und Männer.
Ist es dein Ziel dies hier zu verbreiten, deshalb hast du dich extra hier angemeldet, dann bist du hier falsch.
Falls du ein Problem hast dann kannst du dich gern mit uns den Moderatoren per Mail oder PN austauschen. Ich würde dich bitten das Thema andere Internetseiten nun zu beenden.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/01/2006 00:29
18/01/2006 00:29
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
Zitat: Ich gebe Dir einen Tip,fliege des öfteren zu Deinem TN-Mann oder Freund unangemeldet und spiele mal ein bischen Dedektiv mal sehen ob Du die einzige bist oder ob er in dieser Zeit wenn Du unangemeldet kommst besetzt ist-nämlich von einerm anderen Häschen
oh mann da ist jemand ja ganz schön verbittert. tut mir leid für dich red rose.
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/01/2006 19:07
17/01/2006 19:07
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Wie kannst Du solche TN-Männer in Schutz nehmen?
Ich glaube hier wurde voll ins Schwarze getroffen. Red Rose, du scheinst auch die schlechtesten Erfahrungen gemacht zu haben.
Wenn Du Dich mal intensiver mit unserem Forum beschäftigen würdest anstatt hier mit deiner Verletztheit Beiträge zu schreiben würdest du sehen um was es bei uns geht. Wir sind hier eine fröhliche Seite. Gut es gibt hier auch mal schlechte Erfahrungen, aber denen wird nicht mit Hass weitergeholfen, sonder mit Verständnis und Mut.
.
Also verschon uns bitte mit diesen Aussagen. Schreib einfach auf der anderen Seite, und Du wirst viele verständnisvolle Freundinnen finden.
Wie wir alle Wissen gibt es gute und schlechten Männer . Die Schlechten werden auf der anderen Seite runtergemacht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/01/2006 20:23
17/01/2006 20:23
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: aber tut mir echt leid manche Frauen lassen sich von ein bisschen Charme drei Komplimenten ja schon gleich auf alles ein, sei es heiraten, Geld geben oder oder oder.
Das ist halt so. Manche wollen es aber auch nicht anders. Und aus Fehlern lernt man (meistens jedenfalls)
Claudia ich wäre echt dafür daß dieses Thema geschlossen wird.Nicht das hier noch ein richtiger Krieg ausbricht. Wenn jetzt schon die Leute mit Verfluchungen um sich schmeißen ![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|