Ich bin von Nov-Feb auf Djerba und will diesmal unbedingt zu diesem Fest. Wer kann mir bitte Tipps geben?Gibst Louage?Billigeres Hotel als das Mehari und weiss irgendwer das Datum?Ich konnte es bisher noch nicht rauskriegen. Danke Ridha
Also ich glaub das nicht, sorry. Wers nötig hat, es so prozig in seine Sig zu schreiben, da steht nicht viel dahinter.
Wenn man ihre Beträge ließt, schließ ich daraus das sie noch ziehmlich jung ist. Und so schnell "baut" man kein haus. Glaub mir ich sprech aus eigener Erfahrung.
das ist mein Stichwort: manche schreiben sowas in die Signaturen andere blasen und tuten den Mist einfach so raus. Und deshalb werde ich nicht mehr posten, will mir nicht böse Absichten unterstellen lassen. Und fragt nicht nach wers verstehen soll wirds schon verstehen
wenn die anderen Mitglieder nicht so dämlichen Senf abgegeben hätten,würde ich mich gerne mehr zu meinem Leben dort äussern und Erfahrungen berichten,aber so verzichte ich darauf
Last edited by ridha; 19/10/200715:07. Reason: verschrieben
Ich gebe zu, ich habe mich durch die Beiträge vor mir dazu hinreissen lassen. Deine Signatur klingt schon etwas provokant oder angeberisch...Aber man könnte es auch als stolz bezeichnen ;-)
Über dein Leben dort und die Erfahrungen kannst du ja auch per PN schreiben oder vor Ort Gespräche führen, mit den Personen die du möchtest. Wie oft wohnst du denn länger in TN? Bist du mehr in München oder auf der Insel? Naja darum geht es hier ja eigentlich auch nicht. Wenn ich weiss, wann das Fest genau ist, wie man am besten hinkommt etc, melde ich mich wieder.
Sorry aber wenn man so ne Sig hat, braucht man sich auch nicht wundern. Ist doch ein Disskusionsforum, da muss man eben auch andere Meinungen akzepieren.Ich bleib dabei, ich fands wie die Aussage einer 12 Jährigen, sorry.
Sahara-Festival: Das viertägige Festival findet jedes Jahr im Dezember zwischen Weihnachten und Silvester in Douz statt. In diesem Jahr ist der Termin vom 26. bis 29. Dezember. Unterkünfte in allen Kategorien gibt es sowohl in Douz als auch in der nahe gelegenen größeren Stadt Kebili.