|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Golden Soviva/ Soviva PEK
[Re: sweety821]
15/10/2007 18:45
15/10/2007 18:45
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Nicht allzu schlecht, kommt darauf an, wann Ihr dorthin wollt - im Winter gibt es eingeschränkten Service und zu Ostern und im Sommer ist es knüppelvoll <g>. Ansonsten ist das Hotel gutes Mittelmaß (im Sommer einziges Hotel mit Wasserrutsche in Sousse), 5 Minuten Fußweg zum Strand, hervorragende Anbindung per Sammeltaxi, gelegen als letztes Hotel der nördlichen Hotelzone etwa 2km nördlich von Port El Kanatoui, die Fußballmannschaft von Hammam-Sousse nächtigt zuweilen im Hotel.
Zur Zeit gibt es Bauarbeiten in der American Bar, die aber keine Auswirkungen auf die Gäste haben (es sei denn, man wollte in die Bar...).
Falls Ihr ins Soviva geht, meldet Euch mal bei mir, ich besuche das Hotel alle paar Tage, wenn ich in Tunesien bin.
Übrigens gibt es schon seit letztem Jahr kein "Soviva/Golden Soviva" mehr - das heißt jetzt "Soviva Ressort".
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Golden Soviva/ Soviva PEK
[Re: Karmoussa]
15/10/2007 23:45
15/10/2007 23:45
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Ja, Engländer machen einen großen Teil der Gäste aus, zumindest im Winter und Frühjahr, der Rest teilt sich in Osteuropäer, Österreicher und Deutsche auf. Deutsche Gäste, mit denen ich in letzter Zeit sprach, sind aber durchweg zufrieden mit dem Hotel gewesen. Ich bin, wie gesagt, oft in dem Hotel und habe ebenfalls einen guten Eindruck. Ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel (obwohl auch die im Moment nicht gut wegkommen dort...).
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|