Ich verabschiede mich mal für 2 Wochen und wünsche euch allen eine Schöne Zeit... werde mich morgen um 05:00 Uhr auf den weg zum Flughafen machen und um 8:50 fliege ich nach Monastir ... freue mich schon total darauf und bin extrem aufgeregt ....
Ganz liebe Grüsse an Alle Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Vielen Dank Würde dich gerne mitnehmen ist aber etwas zu spät Wünsche dir eine schöne Zeit
Tschüss
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
süZze ich wünsche dir einen angenehmen flug und einen schönen aufenthalt wir sehen uns dann hoffentlich am 11. gleich abends wenn nicht dann spätestens am 12. ich freu mich schon so auf dich und mach schon mal die gegend unsicher
ja ich hoffe sehr das es beim 10. bleibt du hast ja meine nummer oder =?
Liebe Grüsse Nici
Leider bin ich schon wieder zurück vom Urlaub... Es war sehr schön ... wäre am liebsten noch mals ne woche geblieben ....
Ganz liebe Grüsse an alle
Nici
Hallo Cou Cou Nein leider habe ich Finni nicht mehr getroffen, ich hatte ihre nummer nicht, und ich wusste nichtmehr ob sie meine Nummer notierthatte...
Sehr schade aber vielleicht ein andermal wieder ...
Ganz liebe Grüsse Nici
hallo Cou cou Fand ich auch total schade, hätte sie sooo gerne gesehen ... Ja hoffe sehr, dass wir uns wieder mal sehen ...
@ Chamla
Danke für deine Post, danke mir gehts einigermassen gut ... und wie gehts dir so ? Schon lange nichts mehr von dir gehört ...
Ganz liebe Grüsse Nici