Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,709,929 Magic Life Club
1,282,664 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
vertrauen... #219914
24/09/2007 13:33
24/09/2007 13:33
Langenfeld Deutschland
U
uetilein Offline OP
Junior Mitglied
uetilein  Offline OP
Junior Mitglied
U

Langenfeld Deutschland
Hallo alle zusammen,
ich bin noch neu hier, und ziemlich unerfahren in sachen Tunesien... aber ich hoffe dass mein Problem trotzdem hier rein passt. Ich habe einen Freund in Tunesien seid letzten Sommer. Wir haben natürlich ständig Kontakt, und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt, und dass er sich auch eine Zukunft mit mir vostellen kann, Ehe, Kinder... Ich liebe ihn auch ziemlich. Aber wie sicher kann man sich denn sein, dass man nicht verarscht wird? Ich habe schon so oft gehört, dass die Männer in Tunesien nur auf Geld oder Europa aus sind, gerade die, die als Animateure arbeiten! Wie wart ihr euch sicher, dass ihr nicht den Falschen an der Angel habt? Ich bin für jede Anwort und guten Rat dankbar. vielleicht kennt ihn ja sogar jemand, Hichem heisst man schatz, bzw Kyo als Animateur, und hat unter andern im Hotel Medi Golf, und Hammamet Garden gearbeitet.
LG an alle Ute

Re: vertrauen... [Re: uetilein] #219917
24/09/2007 13:57
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Berlin
Hallo ich frage mich immer und immer wieder warum sollen denn nur Animateure so sein? Mein Mann war auch einer und ja es giebt sicherlich die einen oder anderen die es nicht ernst meinen,aber die giebt es auch in anderen Bereichen.
Das Vertrauen muss sich erst aufbauen und sicherlich ist es schwer in einer Fernbeziehung. Aber man kann es schaffen, auch viele Kollegen meines Mannes sind heute glücklich verheiratet in Europa und haben eine Familie gegründet.
LG

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: vertrauen... [Re: uetilein] #219918
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Intelligenzbestienhausen
Vor sowas biste nie sicher.

Augen auf und nicht so blauäugig sein. Und vor allem die rosa Brille auch mal absetzen und die Vernunft sprechen lassen.

ansonsten toi,toi,toi

Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: vertrauen... [Re: Sweethart] #219919
24/09/2007 14:11
24/09/2007 14:11
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Baden Württemberg
HI, ich würde auch nicht sagen die Anis sind so... wenn Du ein schwarzes Schaf erwischt hast kann der aus allen Richtungen sein. Muss noch nicht mal im Tourismus arbeiten..
Wie man sich sicher sein kann??? Ich glaube dafür gibt es kein Patentrezept.
Für mich persönlich war wichtig dass ich immer wusste wo er ist, dh dass er für mich immer erreichbar war, und dass auch er Interesse zeigte und immer wissen wollte wies mir grad geht und wo ich bin.
Das zum einen, zum anderen war mir sehr sehr wichtig dass ich seine Familie und die engsten Freunde kannte und das Gefühl hatte dort willkommen zu sein.
Hmm heut gehöre ich sowas von dazu und das ist ein wunderschönes Gefühl.

Ehrlichkeit auf beiden Seiten und Vertrauen das ist das wichtigste. Du machst das schon, wir habens auch geschafft...
Ich drück Dir die Daumen
LG Yvonne

Re: vertrauen... [Re: Mahdia_haeti] #219921
24/09/2007 14:29
24/09/2007 14:29
Langenfeld Deutschland
U
uetilein Offline OP
Junior Mitglied
uetilein  Offline OP
Junior Mitglied
U

Langenfeld Deutschland
vielen dank, für die Antworten. seine Familie hab ich zwar noch nicht kennengelernt, aber zumindest hat er mir schon mal seine ganzen Freunde vorgestellt. er hat sich schon immer gut bemüht, und trotzdem kommen immer wieder kleine zweifel auf... aber ich hoffe, dass ich ihn noch besser kennenlernen werde!! :-)

Re: vertrauen... [Re: uetilein] #219925
24/09/2007 15:21
24/09/2007 15:21
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Vertrauen kannst Du haben oder auch nicht, ob es missbraucht wird oder nicht kann man nie voraussagen.

Passieren kann alles, auch hier.

Doch ist die Gefahr bei so einer Distanz schon grösser dass man verarscht wird, auf welche Art auch immer, sei es mit Betrügen, bleügen oder um Vorspielung falscher Tatsachn um an sein Ziel zu kommen.

Bei so einer Distanz ist es einfacher zu Lügen, Du kannst es ja kaum "kontrollieren".

Ich denke schon dass Anis ( auch die anderen im Tourismus ) schlimme Finger sind.

Gelegenheit macht Diebe. Und Gelegenheiten haben Sie ganug, Sie müssen sich ja zum Teil nicht mal mehr selbst bemühen, die Weiblein präsentieren sich ja selbst auf dem Präsentierteller und bieten sich geradezu an. Dann muss man nur noch zugreiffen.

Ich sehe das alles nicht so Positiv, vielleicht auch weil ich selbst eine schlechte Erfahrung gemacht habe und auch im Umkreis viel Negatives mitbekommen habe.

Aus Interesse: Wie alt seid Ihr denn?`Wie oft warst schon bei Ihm?

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: vertrauen... [Re: Assia] #219927
24/09/2007 15:34
24/09/2007 15:34
Langenfeld Deutschland
U
uetilein Offline OP
Junior Mitglied
uetilein  Offline OP
Junior Mitglied
U

Langenfeld Deutschland
ich werde jetzt 21, er ist 22. ich habe ihn bisher 2 mal gesehen, diesen und letzten sommer. inwiefern hast du denn negative erfahrungen? in der gleichen hinsicht mit einem animateur?
LG

Re: vertrauen... [Re: uetilein] #219931
24/09/2007 15:49
24/09/2007 15:49
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Nein, das hat nichts mit Animateur zu tun, es kann Dir mit JEDEM der im Tourismus arbeitet passieren.

Die Gelegenheit ist einfach da.

Meiner war Reiter. Hat mich aufs derbste betrogen, belogen und Hintergangen. Für Ihn war ich nur die Fahrkarte nach Europa. Zum Glück bin ich ( per Internet ) im letzten Moment auf die Schliche gekommen.

Sei einfach vorsichtig.....

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.