|
|
 |
 |
 |
 |
vertrauen...
24/09/2007 13:33
24/09/2007 13:33
|
uetilein
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Langenfeld Deutschland
|
Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier, und ziemlich unerfahren in sachen Tunesien... aber ich hoffe dass mein Problem trotzdem hier rein passt. Ich habe einen Freund in Tunesien seid letzten Sommer. Wir haben natürlich ständig Kontakt, und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt, und dass er sich auch eine Zukunft mit mir vostellen kann, Ehe, Kinder... Ich liebe ihn auch ziemlich. Aber wie sicher kann man sich denn sein, dass man nicht verarscht wird? Ich habe schon so oft gehört, dass die Männer in Tunesien nur auf Geld oder Europa aus sind, gerade die, die als Animateure arbeiten! Wie wart ihr euch sicher, dass ihr nicht den Falschen an der Angel habt? Ich bin für jede Anwort und guten Rat dankbar. vielleicht kennt ihn ja sogar jemand, Hichem heisst man schatz, bzw Kyo als Animateur, und hat unter andern im Hotel Medi Golf, und Hammamet Garden gearbeitet. LG an alle Ute
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: vertrauen...
[Re: uetilein]
24/09/2007 15:21
24/09/2007 15:21
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Vertrauen kannst Du haben oder auch nicht, ob es missbraucht wird oder nicht kann man nie voraussagen.
Passieren kann alles, auch hier.
Doch ist die Gefahr bei so einer Distanz schon grösser dass man verarscht wird, auf welche Art auch immer, sei es mit Betrügen, bleügen oder um Vorspielung falscher Tatsachn um an sein Ziel zu kommen.
Bei so einer Distanz ist es einfacher zu Lügen, Du kannst es ja kaum "kontrollieren".
Ich denke schon dass Anis ( auch die anderen im Tourismus ) schlimme Finger sind.
Gelegenheit macht Diebe. Und Gelegenheiten haben Sie ganug, Sie müssen sich ja zum Teil nicht mal mehr selbst bemühen, die Weiblein präsentieren sich ja selbst auf dem Präsentierteller und bieten sich geradezu an. Dann muss man nur noch zugreiffen.
Ich sehe das alles nicht so Positiv, vielleicht auch weil ich selbst eine schlechte Erfahrung gemacht habe und auch im Umkreis viel Negatives mitbekommen habe.
Aus Interesse: Wie alt seid Ihr denn?`Wie oft warst schon bei Ihm?
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|