|
 |
 |
 |
 |
kimy_baby
08/09/2007 14:54
08/09/2007 14:54
|
FINNI
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Hauptstadtkind
|
Hallo ihr lieben,  ich suche ein forumsmitglied.....kimy_baby wir hatten sehr viel kontakt über pm usw. uns seit ein paar monaten hab ich rein gar nichts mehr von ihr gehört  sie arbeitet ja als ani und das letzte mal als wir geschrieben hatten hatte sie einen neuen vertrag unterschrieben für eine weitere saison ich kann mir jetzt nur irgendwie vorstellen dass sie eben grade in einem neuen zielgebiet ist und dort arbeitet letztes mal konnte sie dann auch fast nie ins forum aber nun ist es so dass ich rein gar nichts mehr von ihr gehört habe habe auch keine anderen kontaktdaten wie telefonnr. oder so vielleicht kennt sie ja noch jemand anderes aus dem forum und weiß vielleicht mehr wünsch euch ein angenehmes wochenende lg FINNI
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: kimy_baby
[Re: LOE151215]
19/11/2007 09:35
19/11/2007 09:35
|
kimy_baby
Mitglied
|
Mitglied
München
|
naja, was heisst geeignet sein. fremdsprachen und "fit wie ein turnschuh" kommt meistens ganz von allein, um so länger du in dem job arbeitest. man muss natürlich offen sein und keine scheu haben, sich auf die bühne zu stellen oder mit wildfremden leuten zu quatschen. animateur kann man nicht lernen (die arbeitsweise natürlich schon, muss man auch). entweder man ist es, oder man ist es nicht. aber ich hab einige kennengelernt, die vorher gar nicht wussten, dass sie so etwas können... das es keine harte arbeit ist, hab ich nicht bestritten. ein 14-16h tag, 6 tage die woche. das ist normal. aber wer es erlebt hat, weiß, das alles vergisst du, wenn du deinen applaus bekommst oder ein kind anfängt zu weinen, weil es wieder nach hause muss. wenn du mit deiner arbeit andere zum lachen bringst, dann ist das schon ne gute entlohnung.
la coeur a ses raisons que la raison ne connaît point
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: kimy_baby
[Re: LOE151215]
20/11/2007 20:00
20/11/2007 20:00
|
kimy_baby
Mitglied
|
Mitglied
München
|
hi. nö ist ja in ordnung, wenn du das so siehst. ich denke, das ist natürlich auch von anbieter zu anbieter anders. in sehr grossen anlagen z.b. hast du anis, die nur für die abendshow zuständig sind, dass die dann schon ein gewisse vorraussetzung mitbringen müssen ist ja klar. ist wie gesagt, sehr unterschiedlich. nur allgemein gesehen denke ich, ist das keine grundvoraussetzung dass du megasportlich sein musst... auf was für castings warst du dabei? welche anbieter, mein ich? und wie bist du da rein gekommen, ohne teilnehmer zu sein? ich hätte damals alles drum gegeben, wenn ich im vornerein gewusst hätte, was mich auf dem casting erwartet (wobei das auch wieder von anbieter zu anbieter verschieden ist...). ja, traumjob-animateur kenn ich. ist ganz gut, um sich mal nen ersten überblick zu verschaffen ;-) von den ratgebern halte ich persönlich nicht so viel (ausser um sich inspiration für aktivitäten zu holen ;-) ). doch die situationen sind kaum miteinander vergleichbar. jeder reagiert anders, jeder empfindet etwas anders, da ist es schwierig ein "allgemein-rezept" zu finden bzw. anzuwenden. da bin ich aber vielleicht auch etwas eigen, bin halt eher von der sorte "learning by doing" und aus "fehlern lernt man" --> wenn du 2-3mal bei den "falschen" gästen gesessen hast, beim gästekontakt, lernst du ganz schnell, solche zu erkennen und sie zu meiden 
la coeur a ses raisons que la raison ne connaît point
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|