|
|
 |
 |
 |
 |
Fernweh
03/12/2005 21:26
03/12/2005 21:26
|
rocco
OP
Member
|
OP
Member
Berlin
|
Hallo an alle! Bin seit Montag wieder in Berlin..... war in Djerba und was soll ich sagen.... es war wunderbar. Wie kommt es, dass man ein Land so lieben kann, trotz dem es so anders "funktioniert" wie hier. Im Grunde genommen hat man doch viel mehr Grenzen als in Deutschland und warm war es nun wirklich auch nicht als ich dort war. Und dennoch, immer wenn ich zurück komme, vermisse ich es sooooo sehr. Ich weiss, viele haben das gleiche Gefühl, aber es gibt einfach nichts was mein Herz hier so glücklich machen lässt wie der Gedanke, so schnell wie möglich wieder dort hinzugelangen. Ist es nicht seltsam, wie ich mich am PC wiederfinde, 2 Tage nachdem ich wieder hier bin.... nur um nach dem nächsten Flug zu schauen. Habe einfach nur Fernweh! Schreibt einfach, wenn ihr auch so fühlt..... ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fernweh
03/12/2005 23:47
03/12/2005 23:47
|
Laura
Member
|
Member
Suisse
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Fernweh
10/12/2005 18:33
10/12/2005 18:33
|
rocco
OP
Member
|
OP
Member
Berlin
|
So sitze ich hier und lese Eure Geschichten von Eurem "fernweh" und weiss ich bin nicht alleine. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Freundin, mit der habe ich dieses Gefühl und diese Liebe für das Land teilen können..... jetzt hab ich sie leider nicht mehr. Ich weiss auch nicht genau was passiert ist, aber was immer es war, es hat uns auseinander gerissen..... habe schon oft darüber nachgedacht zum Telefon zu greifen, aber bin dann zu feige. Habe Angst vor Vorwürfen oder Schweigen..... Gerade in diesen Momenten wie jetzt wäre ich gern bei ihr..... .... aber ihr seid ja auch alle hier. Das ist schon schön! Es ist doch eine Art Zufluchtsort, oder? Ich meine, das Leben läuft immer weiter, der Stress, der Alltag, die kleinen Freuden hier und da.... aber die Liebe für dieses Land muss man fühlen und wenn man dann auf Gleichgesinnte stösst, dann ist das was wunderbares. Was meint ihr?
rocco
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|