|
 |
 |
 |
 |
Re: Coralia Club Palm Beach Djerba
[Re: Sisi]
28/08/2007 09:38
28/08/2007 09:38
|
Assia
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Suisse
|
Hi Sisi Danke für Deine Aufstellung! Ich war schon sehr oft in Djerba, meist aber eben privat untergebracht ( Bungalow oder Familie ), daher kenne ich die Hotels einfach nur vom Toiletten besuch oder zum Duschen, und da konnte es mir egal sein ob es Schimmel hatte oder nicht. Dieses Jahr gehe ich aber mit einer Freundin die noch nie in Djerba / Tunesien war und ich möchte natürlisch dass es Ihr gefällt, darum mache ich mir ein bisschen Sorgen. Ich bin da eher unkompliziert, wer ohne WC und fliessend wasser 2 Wochen ausgehalten hat wird es auch in einem Hotelzimmer aushalten. Kommt auf die Zimmernachbarn an  Jedenfalls habe ich gerade gestern lustigerweise bei Extra einen Bericht über Hotelbewertungen gesehen, da werden Bewertungen getürkt oder schlechte rausgenommen etc....:Also kann man selbst danach nicht mehr gehen. Naja, ich lass mich überraschen, ansonsten quartiere ich mich bei meinen Bekannten ein  Clubhotel ist auch nicht so ganz mein Ding, aber was tut man nicht alles für die Kleinen Schatzis..... Naja, ich bin gespannt ob ich nach dem Urlaub erstrecht Ferienreif bin  LG Assia @Sisi PS: Ja, mich ziehen eben die schönen Strände und das tolle Wasser nach Djerba!!Warst Du öfters dort?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Coralia Club Palm Beach Djerba
[Re: Freya]
13/10/2007 21:30
13/10/2007 21:30
|
Assia
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Suisse
|
Hallo Freya, bin heute früh wieder zurück gekommen, das Hotel: OK, aber das Essen nicht so der Hammer. Immer dasselbe. Habe mich heute richtig auf gutes Essen zuhause gefreut.
Der Strand ist wirklich super, aber es herrscht permanenter Sonnenliegen/Schirm Mangel. Wer einen Schattenplatz sucht hat Pech.
Dasselbe Abends beim Essen, Tischsuche, meist erfolglos, sodass man sich hinstellte und wartete bis was frei wurde.
Zimmer, naja, Bad immer unter Wasser da bei der Dusche alles überschwappte.
Ansonsten Super Animation für den ders braucht, sogar ich habe mal mitgemacht, das will was heissen.
Alles in Allem: OK
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|