Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,670,458 Magic Life Club
1,246,666 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Coralia Club Palm Beach Djerba #215175
23/08/2007 23:04
23/08/2007 23:04
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Suisse
Wer war schon dort? Wer kann mir was berichten? Dringend!! Müsste morgen buchen!!

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Assia] #215341
24/08/2007 17:41
24/08/2007 17:41
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Leider kann ich dir nichts sagen über dieses Hotel. Ich nehme ja an, dass du die Bewertungen schon alle gelesen hast.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...-hid_29201.html

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Hast du das Holiday Djerba Beach jetzt nicht gebucht?

Gruss Sisi

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Sisi] #215461
24/08/2007 23:21
24/08/2007 23:21
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Suisse
Habe heute dieses Hotel gebucht@sisi.

Leider lese ich heute und höre nur schlechtes, jetzt vergeht mir schon die Lust....

Weiss Niemand was?

LG Assia

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Assia] #215902
27/08/2007 13:10
27/08/2007 13:10
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Assia, lass dir nicht schon heute die Ferien vermiesen. Ich kenne leider auch niemanden, der schon in diesem Hotel war. Eines steht fest, dass der tunesische Standard nicht mit anderen Feriendestinationen vergleichbar ist. Ich war auch schon in Hotels wo die Berichte teils sehr schlecht waren und ich war dann ganz angenehm überrascht. Klar ein schmutziges Zimmer oder sogar mit Schimmel möchte ich auch nicht, aber da würde ich sowieso versuchen das Zimmer zu wechseln.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlecht ist wie beschrieben.

Warst du schon mehrmals auf der Insel? Das Meer ist auf jeden Fall wunderschön, wenn nicht gerade Algenzeit ist.

Gruss sisi

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Sisi] #216069
28/08/2007 09:38
28/08/2007 09:38
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Suisse
Hi Sisi

Danke für Deine Aufstellung!

Ich war schon sehr oft in Djerba, meist aber eben privat untergebracht ( Bungalow oder Familie ), daher kenne ich die Hotels einfach nur vom Toiletten besuch oder zum Duschen, und da konnte es mir egal sein ob es Schimmel hatte oder nicht.

Dieses Jahr gehe ich aber mit einer Freundin die noch nie in Djerba / Tunesien war und ich möchte natürlisch dass es Ihr gefällt, darum mache ich mir ein bisschen Sorgen.

Ich bin da eher unkompliziert, wer ohne WC und fliessend wasser 2 Wochen ausgehalten hat wird es auch in einem Hotelzimmer aushalten. Kommt auf die Zimmernachbarn an

Jedenfalls habe ich gerade gestern lustigerweise bei Extra einen Bericht über Hotelbewertungen gesehen, da werden Bewertungen getürkt oder schlechte rausgenommen etc....:Also kann man selbst danach nicht mehr gehen.

Naja, ich lass mich überraschen, ansonsten quartiere ich mich bei meinen Bekannten ein \:o

Clubhotel ist auch nicht so ganz mein Ding, aber was tut man nicht alles für die Kleinen Schatzis.....

Naja, ich bin gespannt ob ich nach dem Urlaub erstrecht Ferienreif bin

LG Assia

@Sisi PS: Ja, mich ziehen eben die schönen Strände und das tolle Wasser nach Djerba!!Warst Du öfters dort?

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Assia] #216621
30/08/2007 17:08
30/08/2007 17:08
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Assia ja ich war schon 10x auf der Insel, aber die letzten 6x immer in einer Wohnung. Aber jedes Mal gingen wir 1-2 Mal Abends Essen ins à la carte Restaurant des Hotels HASDRUBAL. Schmeckt einfach hervorragend, ich liebe es dort zu dinieren. Ich nehme sehr oft das Filet mit 3 verschiedenen Pfeffer, welches vor dir am Tisch flambiert wird. Ich bekomme gleich Hunger. Zum Dessert Crêpe Suzette, natürlich auch wieder flambiert.

Also Kopf hoch, es wird wohl nicht so schlimm sein wie beschrieben. Hoffe du berichtest nach deinen Ferien, würde mich schon interessieren.

Schon heute schöne Ferien
Gruss Sisi

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Sisi] #219160
18/09/2007 18:25
18/09/2007 18:25
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

BW
@Assia: Wann fliegst du denn nach Djerba. Eine Freundin von mir möchte auch nach Djerba und ihre Wahl ist eigentlich auf dieses Hotel gefallen.

Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Yassi_] #219332
19/09/2007 20:52
19/09/2007 20:52
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Suisse
Hallo Yassi, ich möchte nicht gerne sagen wann ich dort bin, hat pers. Gründe. LG Assia

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Assia] #220124
26/09/2007 22:18
26/09/2007 22:18
Südniedersachsen
F
Freya Offline
Junior Mitglied
Freya  Offline
Junior Mitglied
F

Südniedersachsen
Hallo Assia,

falls es Dir noch hilft: wir waren gerade die zweite Augusthälfte dort. Ich war in diesem Hotel das erste Mal und fand es einigermaßen ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber im Vergleich nicht so doll, das heißt ich würde nicht unbedingt wieder dorthin gehen. Der Club ist unter französischer Leitung, so dass die allermeisten Gäste Franzosen sind. Unser Eindruck: es ist eben ein richtiger Club: am Pool (der recht klein und immer ziemlich voll ist) ist immer remmidemmi. Der Strandabschnitt ist sehr schön, wenn man früh genug Liegen und einen Schirm reserviert, kriegt man sie dort auch. Die Zimmer sind eher schlicht, dafür aber sauber. Essen war prima, Frühstück ist etwas einfältig. Personal war nett.

Viele Grüße und eine gute Zeit,
Freya

Re: Coralia Club Palm Beach Djerba [Re: Freya] #222398
13/10/2007 21:30
13/10/2007 21:30
Suisse
Assia Offline OP
Mitglied
Assia  Offline OP
Mitglied

Suisse
Hallo Freya, bin heute früh wieder zurück gekommen, das Hotel: OK, aber das Essen nicht so der Hammer. Immer dasselbe. Habe mich heute richtig auf gutes Essen zuhause gefreut.

Der Strand ist wirklich super, aber es herrscht permanenter Sonnenliegen/Schirm Mangel. Wer einen Schattenplatz sucht hat Pech.

Dasselbe Abends beim Essen, Tischsuche, meist erfolglos, sodass man sich hinstellte und wartete bis was frei wurde.

Zimmer, naja, Bad immer unter Wasser da bei der Dusche alles überschwappte.

Ansonsten Super Animation für den ders braucht, sogar ich habe mal mitgemacht, das will was heissen.

Alles in Allem: OK

LG Assia