Hat schonmal jemand versucht sich dort zu bewerben?? Lohnt sich das?? Hab mir überlegt ob ich mich nicht bewerben soll. Ich hab mal irgendwo gelesen das man dafür die Umzugskosten bezahlt bekommt, weiß jemnad was???
Eine bekannte von mir hat sich dort mal beworben. Bei dieser besagten Serie gab es eine Wartezeit von etwa einem Jahr und es werden auch nicht alle Länder als Ziele "genommen". Ihr wurde gesagt, die begleiten nur Ziele für die sich viele interessieren. Amerika, Australien, Südafrika, Neuseeland etc. Tunesien absolut nicht.
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -
Ich denke Tunesien wird da auch nicht so in das Schema passen. Wie sieht es denn in Tunesien mit der Kamerafreiheit aus?
Das macht den Leuten, die die Sendung bringen wollen bestimmt zu viel Arbeit. Ich denke der Staat wird auch nicht begeistert sein, wenn die Kamera zu allen Ämtern mitkommt. Meines Erachtens muß die Kamera da zu oft aus bleiben. Ist ja alles nicht einfach in Tunesien.
In Ägypten ist das glaube ich viel einfacher, die sind schon mehr europäisch eingestellt.
Ist nur meine Vorstellung, ob das so ist, belehrt mich eines besseren.
Auswanderungen nach Tunesien interessieren den Sender nicht? Nächsten Dienstag wird dafür ein junges Paar gezeigt, welches von DE zu uns in die Schweiz nach Zürich "auswandert" Naja ob das wirklich so viel interessanter sein wird...?
Für mich ist es eher ein "umwandern", auch wenn es in ein anderes Land geht. Für alle die interessiert sind (wird ja nicht nur ein Paar/Familie gezeigt) :