|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Bewegungsmöglichkeiten usw.
14/11/2005 01:29
14/11/2005 01:29
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Hallo Coco, ich verstehe deine Frage nicht wirklich... Du möchtest dir was aus Algerien mitbringen lassen? Oder was bestimmtes dort holen und willst deshalb hin? Oder suchst jemanden der dir was mitbringen könnte? Oder willst du selbst hin? Also... wenn du eine Einladung eines algerischen Staatsbürgers bei der alg. Botschaft in D vorlegst, deine Reiseroute beschreiben kannst und nachweisen kannst, dass für deine Sicherheit gesorgt ist - bekommst du ein Visum, um das Land zu besuchen. Kostet sicher was, wieviel weiß ich nicht, müßte man anrufen. Nur mit diesem in D erstellten Visum kommst du rein. Wenn du dir was mitbringen lassen willst, müßte der Algerier der dir was mitbringen soll, ja auch Urlaub haben und rüber fahren?! Möchtest du mir eine PN schreiben, mein Freund ist gerade in Algerien und kommt Anfang Dezember wieder nach TN - allerdings auf`s Festland. Vielleicht kann er es mitbringen und du holst es dir dann in Sousse ab? Bestimmt arbeiten einige Algerier in TN in den Hotels, im Sommer machen auch eine Menge Algerier in TN Urlaub... Wenn du in TN rumkommen möchtest und viel sehen möchtest, lohnt sich ein Mietwagen mE auf jeden Fall. Ist aber Einstellungssache, die Sammeltaxen sind sicher preiswerter, dafür bist du nicht so flexibel wie mit dem Mietwagen. Nach Algerien kommst du damit nicht! Mit einem Taxi schon, ist (je nachdem wo du hinwillst) unter Umständen der gleiche Preis wie ein Flug ab Tunis... Hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) , Gruß ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|