Hat schon mal jemand was von diesem Hotel gehört?
Das gibt es jetzt um die 200€ für 14 Tage ... oder ist das nur ein Campingplatz wo man im Zelt schlafen muss? Es gibt bei keinem Reiseangebot eine Hotelbeschreibung und nur Bilder vom Strand, aber eben sehr sehr günstig.
Würde sich sehr lohnen für Leute die nicht dort schlafen dann. Bei einem Stern würde ich das glaube auch gar nicht wollen, falls keiner was weiss frag ich mal einen Freund das er nachschaut was das ist. Ist auch scheinbar immer ohne Verpflegung oder?
Ja das schon, hört sich auch an wie ein Zeltlager oder vlt einfach nur die Liegen am Strand? Da ja auf den Bildern auch nur Bilder von einem Strand waren, aber hört sich interessant an.
Wäre cool wenn du deinen Freund mal fragen könntest :-)
es soll ein Hotel sein, nichts besonderes im Vergleich zu den anderen. Eher mittlerer Standart, nach Ansicht eines Tunesiers! Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, aber es ist kein Camping Platz ;-)
Aber bei dem Preis geht ja eigtl. schon das ganze Geld fürn Flug drauf ... und bei "Camping" im Hotelnamen? Wie gesagt es waren auch nur Bilder von nem Strand ... wo nicht mal Liegen stehen ;-)
Was möchtest du denn eigentlich dort machen? deinen Freund besuchen, oder richtig Urlaub? für richtig Urlaub würde ich doch dann lieber mindestens 3 Sterne bevorzugen..
ICh will garnix dort, hat mich einfach nur interessiert, weil es ja unvorstellbar günstig ist und man für den Preis um diese Zeit eigentlich nichts erwarten kann.
Ganz normal eingeben, gibt es glaube in jedem beliebigen Internetreisebüro zu finden. Ich hatte bei Holidaycheck geschaut. Ab Köln/Bonn warens 196€ für 2Wochen und dann variable von Flughafen zu Flughafen.
Könnt ja dann mal ne Hotel- oder wer weiß Strandbeschreibung schreiben *g*